Hi @ all, Stephan Münch hat uns ja gefragt, ob wir für die Oko 09 nen Film machen würden, weil wir das letzte mal behauptet haben, dass wir das besser können, als die dies letztes jahr gemacht haben... Thema vom Film soll sein: Freude, die überströmt (Osterfreude, Jesus ist auferstanden) Bibeltext dazu: 1. Korinther 15, 1-11
Die Frage ist halt ob ihr da mitmachen würdet, wenn keiner Lust hat können wirs net machen, wenns zu wenige sind, müssten wir uns außerhalb von creamay treffen. Das sollte schon enigermaßen gut sein, weil das ja ca 1000 Leute sehen also gute Vorraussetzung für ne Hollywood-karriere, falls das jmd anstrebt
Schreibt doch bitte einfach mal, wer dabei wär, wer ne Idee hat, und wer Zeit hat. 11. April ist Ostern, wir müsstens halt ein bisschen vorher fertighaben... da muss ich aber ncohmal nachfragen wie viel vorher, kann natürlich sein, dass die das ncohmal "kontrolieren" müssen oder so.
Also ich fänds cool, wenn wirs machen können, va, weils sonst echt peinlich wär... Gruß, Manu
schlumpf
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : Herzogenaurach Anmeldedatum : 16.10.08
Thema: Re: Film OKO&JuGo So Feb 01, 2009 9:52 pm
ich streb zwa keine hollywood kariere an (hah lego du must schreiben des du eine anstrebst) aba mitmachen würd ich trotzdem. ausahalb von creamay is hald blöd weil wir uns den net jeden zweiten tag treffen könnten weil des mitm fahrn shit is aba wir könn es ja auch an 1-2 wochenenden machen
Lego
Anzahl der Beiträge : 339 Alter : 32 Ort : Hemhofen Anmeldedatum : 30.09.07
Thema: Re: Film OKO&JuGo So Feb 01, 2009 11:07 pm
das du eine anstrebst... und was hat des dir etz gebracht schlumpf??? da war übrigens was von nicht überall rumerzählen... naja... also wie gesagt, ich bin dafür, das wir des auf jeden fall machen, aber wenn dann mir richtiger planung... so mit planen wann man was wo dreht und dann wirklich genau des drehn... am besten einen nachmittag mal vorher die kreativen treffen und story ausdenken... dann langweilen sich nich so viele und es kommt auch was raus xDD
schlumpf
Thema: Re: Film OKO&JuGo Mo Feb 02, 2009 3:06 pm
@lego: des wird dich doch etz echt wohl nicht stören oda???
dann brauch ma ein paar kreative leutz die scih ein drehbuch ausdenken Ü(ich nicht)
Manu
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: Film OKO&JuGo Mo Feb 02, 2009 6:18 pm
okay, is ja shconmal was, aber 3 Leute langen net... @schlumpf, muss ja net jeden zweiten tag sein... ich warte immer ncoh auf ne antwort vom stephan (Münch) bis wann der film fertig sein muss...
Jess
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 33 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Film OKO&JuGo Mo Feb 02, 2009 6:35 pm
ich mach würde auch mitmachen!! wir schaffen es schon uns was cooles auzudenken!!
Manu
Thema: Re: Film OKO&JuGo Di Feb 03, 2009 7:49 pm
stephan hat geschrieben:
Hi Manu, wenn der Film bis zum 23. März fertig wird, ist das lebbar. Wär aber gut, wenn dieser Termin wirklich klappt.
(...)
Be blessed Stephan
also wer macht ncoh mit? dann machma am besten für den jugo den gleichen.
Stefan Gast
Thema: Re: Film OKO&JuGo Di Feb 03, 2009 8:53 pm
jo ich bin auch dabei
schlumpf
Thema: Re: Film OKO&JuGo Mi Feb 04, 2009 2:46 pm
@manu: war nur ein extrembeispiel
bin auch dabei
Lego
Thema: Re: Film OKO&JuGo Mi Feb 04, 2009 5:25 pm
ok... wer würde denn alles kreativ mitarbeiten und schonmal vorweg sich treffen um sich war auszudenken?? nen drehbuch XDDDDDDD
schlumpf
Thema: Re: Film OKO&JuGo Do Feb 05, 2009 4:02 pm
nachdem ich die letzten zwei tage auf krank gemacht hab hab ich aweng drüber nachgedacht und a grund idee in meinem hinr entwickelt*(/ach du scheiße wie klang das denn). würde mitmachen
*Die idee is türlich net sehr perfekt aber wir können gerne auch ne andre nehmen
Manu
Thema: Re: Film OKO&JuGo Do Feb 05, 2009 8:31 pm
okay cool, ich würde sagen wir reden morgen bei cr. mal grob drüber, dass auch alle das dann mitgekriegt haben. Manche shcaun ja hier net rein, und da machen vll auch ncoh ein paar mit. Von Matze Michi, und Feli weiß ich, dass sie mitmachen, auch wenn sie nix schreiben. @schlumpf: schreib mal deine idee
schlumpf
Thema: Re: Film OKO&JuGo Fr Feb 06, 2009 3:10 pm
klingt scheinlich aweng blöd aber hat jemand den film cas away gesehn. wir machen ne kreuzung zwischen dem un Lost. der typ(Jesus) kommt von der insel zurück und findet es echt blöd hier. seine freunde'(die Jünger) sind total happy aber er will zurück. Den Ablauf dann so ein bissen nachdem bibeltext und der typ von der Insel geht zurück und ist total happy und die andren sehen das manchma unglaubliche dinge zum glück führen und jeden andrer dinge glücklich machen
(falls ihr den rest hören wollt müsst mir uns ma zusammensetzten den des will ich hier net alles reinschreiben)
feli
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Film OKO&JuGo Fr Feb 06, 2009 7:13 pm
also, ich hab halt noch ned mitgekriegt das hier was drin steht. sonst hätt ich scho mal was geschreiben. also, cih bin auch dabei. aber ich hab keine kreative idee, ich bin nämlich ned kreativ. ja, so is des. und shclumpf deine idee hab ich ned gecheckt. erklärs bitte nochmal.
schlumpf
Thema: Re: Film OKO&JuGo Sa Feb 07, 2009 2:10 pm
@feli: egal was ich schreib du checkts es net (familienstreit vorm fehrnseh) @all: wenns noch andre net gescheckt ham erklär ichs nochma aba scheinlich m muss man den film gesehn ham um den zu verstehn
die schieße an meiner idee is nur es sind halt verdammt viele drehorte die wir anfahren müssten denn für die oko können wir des net alles im laden machen
stay tuned wathever it takes
Sunny
Anzahl der Beiträge : 249 Alter : 32 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 21.11.07
Thema: Re: Film OKO&JuGo Sa Feb 07, 2009 5:39 pm
@feli + schlumpf: vllt solltet ihr net über das forum komunizieren wenn ihr eucht net versteht und wenn ihr es im realen leben auch net tut solltet ihr euch echt mal gedanken drüber machen :lo
Lego
Thema: Re: Film OKO&JuGo So Feb 08, 2009 1:16 pm
hey an alle die mit des drehbuch schreiben wollen: wir treffen uns am donnerstag um 16 uhr bei K&Q oder bei alexis (können wir dahin manu??)
feli
Thema: Re: Film OKO&JuGo So Feb 08, 2009 4:16 pm
hallo? werd ich auch ncoh gefragt? des is ja ned nur manus haus. schlumpf verstehn wir uns im normalen leben?
Manu
Thema: Re: Film OKO&JuGo So Feb 08, 2009 4:32 pm
@Feli: du hast da gar nix zu sagen @Lego: ja geht, wir treffen uns in Felis Zimmer. Aber schreib mal ncoh ne mail an alle, weil hier net alle reinschaun.
Sunny
Anzahl der Beiträge : 249 Alter : 32 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 21.11.07
Thema: Re: Film OKO&JuGo So Feb 08, 2009 4:41 pm
cool treffen wir uns in felis zimmer
Lego
Thema: Re: Film OKO&JuGo So Feb 08, 2009 10:25 pm
sorry feli, aber du bist nichtmal in dem team dabei!
schlumpf
Thema: Re: Film OKO&JuGo So Feb 08, 2009 10:56 pm
@feli: ka ob wir uns in rl verstehn aber is ja auch ziemlich egal
Manu
Thema: Re: Film OKO&JuGo Mo Feb 09, 2009 4:44 pm
okay, mom, ich hab scheiße gemacht, mir is eingefallen, dass ich da net da bin... könnt ihr freitag vor creamay, oder so? Oder ihr trefft euch ohne mich in K&Q
feli
Thema: Re: Film OKO&JuGo Mo Feb 09, 2009 6:52 pm
ähm, mal ne frage. um was gehts grad. also für was wollt ihr euch denn treffen? und in meinem zimmer könnt ihr ned rein, weil 1. is des zu klein und 2. is es wahrscheinlich am donnerstag unordentlich. immoment gehts ja, aber am donnerstag liegt dann alles vonder ganzen woche wieder aufm boden, also geht des ned.
Lego
Thema: Re: Film OKO&JuGo Mo Feb 09, 2009 7:23 pm
hey manu langsam aber sicher solltest du wissen, das ich freitags vor creamay bandprobe hab... wie kommen wir dann in den K&Q??