CREAMAYforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CREAMAYforum

Triff Dich online im CREAMAYforum vom CREAMAYblog.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Big Father-Week

Nach unten 
+3
Manu
feli
schlumpf
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
schlumpf

schlumpf

Anzahl der Beiträge : 80

Big Father-Week - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 9:49 pm

äh feli, wusde des überhaupt jemadn bevor dus ins forum geschrieben hast Question Question Question
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 10:14 pm

ich glaub sie wusste es vor dem verfassen des textes selbst noch nicht mal Wink
Nach oben Nach unten
schlumpf

schlumpf

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 3:05 pm

is warscheinlich
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 3:20 pm

wahrscheinlich will ses jetzt doch ned Wink
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 6:41 pm

hehe...ob sie dann in afrika surfen kann?? Very Happy
Nach oben Nach unten
feli

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 9:16 pm

nee, vll mach ichs doch ned. Very Happy naja, mal schaun, also cih will mit der eva da hin, die lorena kenntse, und der steafn auch. ja, mal schaun obs was wird, ich brauch halt geld. Very Happy aber nach brasilien will ich auch, aber nach spanien auch, und nach israel eigl auch. also, des is halt doof ne. ich will viel. also eigl würd ich überall gern mal hin. und übrigens, wir gehn im sommer nach kroatien und von freunden leihen wir uns 2 surfbretter aus und dann geh ich fei echt surfen. und des wird sicher cool. aber ich weis ned ob ich danach noch leb. vll kommt ein hai und isst ich auf. mal schaun. ich freu mich jedenfalls schon drauf. Very Happy
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 7:28 pm

jaja feli, als ob du richtig surfen gehn könntest Laughing wahrscheinlich so wie am traunsee oder??? Laughing
ach mit der eva...glaubst du jetzt im ernst das das was wird, oder war dir nur langweilig und du hast dann dei tagträume die de mit der eva gemacht hast einfach mal reingeschrieben?
na ich komm mit nach israel, dann darf ich nämlich nimma nach saudi. Wink
ok leute ihr seht, wie langweilig mir manchmal is, also ihr müsst mei einträge eigentlich nich durchlesen, weil eh immer nur so viel müll drinsteht... aber es ist cool was zu tun zu haben...
I love you hab euch alle sooooooooo lieb I love you
Nach oben Nach unten
schlumpf

schlumpf

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 3:06 pm

wenn wir deine einträge nich lesen solln schreib des bidde am anfang Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 7:05 pm

also, der schlumpfi hat recht.
aber, lorena, da kann man gscheit surfen gehn. hallo? im meer. da kann man ja wohl surfen. da kommen dann vll ned sooooo hohe wellen wie beim atlantik aber auch hohe. jedenfalls reichen die mir zum üben. ich fall eh gleich runter. also ich mein, cih bin ja shcon bei der miniwelle am traunsee runter gefallen. weiste noch? naja, des war jedenfalls echt lustig. und ich weis noch ned ob ich nach afrika geh. mal schaun.
und auserdem find ich deine beiträge gar ned langweilig. weil die andern schreiben ja nur so wenig rein. naja, eilg ned. eigl seit ihr ganz shcöln gut. wenn man mal an mod denkt, gell lego. Very Happy
Nach oben Nach unten
schlumpf

schlumpf

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 2:07 pm

auch wenns mich scheinlich nichts angeht what's mod Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 4:49 pm

is ned wichtig.
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeSa Feb 07, 2009 9:51 pm

BOA FELI!!!
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 4:14 pm

was denn?
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:48 pm

das is richtig assi Sad
wir wolln das auch wissen Exclamation
Nach oben Nach unten
schlumpf

schlumpf

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 3:33 pm

jaja feli, ich soll sozial sein und du sollst mir ein gutes vorbild sein
also ich höre!!!
Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 11:12 pm

des is die band wo ich udn der lego warn, aber des is wiegesagt ned interessant.
Nach oben Nach unten
schlumpf

schlumpf

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 2:59 pm

du meinst die band vom jugo der katholiken???
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:36 pm

ja... bei dem Jugendgottesdienst

<-- toller film!!
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeDi März 31, 2009 4:11 pm

leute jetzt seit ned gleich so aktiv hier!!!
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitimeDi März 31, 2009 5:04 pm

ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Big Father-Week   Big Father-Week - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Big Father-Week
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CREAMAYforum :: CREAMAY-
Gehe zu: