Anzahl der Beiträge : 339 Alter : 32 Ort : Hemhofen Anmeldedatum : 30.09.07
Thema: Re: Big Father-Week Do Jan 22, 2009 7:11 pm
ok... schlumpf des war die sanni... aba hast schon recht... oda warst du da nich da, sani??????
<-- toller film!!
feli
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Big Father-Week Do Jan 22, 2009 7:59 pm
also leut, ich hab ned die sachen vom manu geklaut. also ich kann mich jedenfalls nimemr dran erinnern. aber...der manu und die oma die ham mich im ganzen haus gejagt. jaa, des war fei ned schön.
Sunny
Anzahl der Beiträge : 249 Alter : 32 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 21.11.07
Thema: Re: Big Father-Week Do Jan 22, 2009 10:33 pm
oh schlumpf was isn mit dir los ?!
jaaa des war ja auch so gemeint, das die feli des wahrscheinlich(!) also ganz vieleicht ja doch gemacht hat ... =) aber des weis ich ja net... kann genauso gut sein das der manu des einfach nur vergessen hat das er des schon gegessen hat!! oder!! ein anderen alexi familien mitglied hat die gegessen... da gibts ja noch paar andere und die jess gibts auch noch
@feli: die sauerbraten oma?!
Jess
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 33 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Big Father-Week Fr Jan 23, 2009 6:32 pm
ich und lügen???!!! das passt doch nicht zusammen!
mh, also ich hab dem manu FRÜHER die süßigkeiten nicht weggegessen...allerdings kommt das jetzt schon mal vor...
Manu
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: Big Father-Week Sa Jan 24, 2009 1:27 am
also feli, die miri und kristin ham mir auch immer was geklaut... also eiglt war ich deswegen immer die ganze zeit voll arm, und hatte nix mehr... deswegen hab ich auch nie zugenommen; tja Jess, da hastes
lorena
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 30 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Big Father-Week Sa Jan 24, 2009 7:25 pm
jaaaaa die alexis erzählen der welt ihren abnormalen familienalltag wo die oma mit nem kleinen bimpf ein kleines kind zu tode hetzen, dass das scho so verängstigt is das es sich ins bad einsperrt
macht weiter so
hab euch alle unendlich lieb (mir fehlt iwie der *kizz*-smilie)
schlumpf
Anzahl der Beiträge : 80 Ort : Herzogenaurach Anmeldedatum : 16.10.08
Thema: Re: Big Father-Week So Jan 25, 2009 2:33 pm
ja sry jess des ich leider net sanni geschrieben hab, wollte dich nciht wegen deiner Hautfarbe diskreminiern (obwohl du bist ja uach weis). Scheiß joke ich weis!
Und Familie Alexi: bitte streitet nicht im Forum sondern wenn ihr nen Film schaun wollt und den keiner mehr was versteht und sich alle voll aufregen
Jess
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 33 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Big Father-Week Mo Jan 26, 2009 5:50 pm
@schlumpfie: macht nix...hab ich wohl eine ausgefallene weiße hautfarbe? @ manu: du könntest aber jetzt mehr essen^^ @ lolo: wann genau kommst du wieder? wie viele monate, minuten und sekunden dauer des noch? wir haben dich auch alle lieeeeeb
lorena
Thema: Re: Big Father-Week Mo Jan 26, 2009 7:03 pm
@jess: also ganz genau weis ichs nich. aber am ersten juli fangen meine ferien an. iwann die tage danach werd ich wahrscheinlich kommen. wenn mich jemand nicht sehen will bitte bescheidsagen, ich versuche dadrauf rücksicht zu nehmen...
Manu
Thema: Re: Big Father-Week Di Jan 27, 2009 11:18 pm
Zitat :
Und Familie Alexi: bitte streitet nicht im Forum sondern wenn ihr nen Film schaun wollt und den keiner mehr was versteht und sich alle voll aufregen
@schlumpf: (deutschlehrerlike...) SINN????????
lorena
Thema: Re: Big Father-Week Mi Jan 28, 2009 2:49 pm
ja manu genau das hab ich mich auch gefragt... aber ich hab des einfach überlesen wer versteht das bitte? der darf mir das gern mal erklären...
schlumpf
Thema: Re: Big Father-Week Mi Jan 28, 2009 3:43 pm
wenn ihr nich die logik habt um des zu vertehn also 1. war der satz sowieso net sehr sensefull 2. Heißt des, das ihr auach bitte nicht im forum streiten sollt sondern zuhause, wenn die ganze familie vor dem fehrnseh sitz und eigentlich hören will was die deppen im fehrnseh da sagen. Dann sollt ihr euch so laut streiten des keiner merh was versteht und alle voll aggro werden.
wer des jetzt nicht verstanden hat sollte scih fragen wieviele magic mushrooms er heute schon gegessen hat
@lolo: find ich echt super des du es soweit gebracht hast drüber weg zu lesen und dich net aufzuregen @manu: ruhe bewaren und wenn mans nicht checkt einfach vergessen
Lego
Thema: Re: Big Father-Week Mi Jan 28, 2009 8:06 pm
tya... also ich fand des etz nich sooo schwer zu tschecken... (juhu noch keine magic mushrooms gegessen!!!) und entlich mal muss ich dem schlumpf vollkommen rechtgeben...
lorena
Thema: Re: Big Father-Week Mi Jan 28, 2009 8:24 pm
na also der erste war scho viel zu blöd um den zu checken aber wie dus jetzt gesagt hast schlumpfie...kompliment. hast dich klar ausgedrückt
feli
Thema: Re: Big Father-Week Mi Jan 28, 2009 10:22 pm
iwie war ich scho lang nimmer da. naja, also sanni, nein ned die sauerbraten oma. die andere. nee, also ich glaub die würde mich ned jagen. und lorena, des war ned des bad wo ich mich eingesperrt hab. des war des zimmer vom brasi. da wars des aber noch ned. habt ihr eigl shco mal weider was von dem gehört? und ihc habs auch ned gecheckt des vom schlumpfi. aber jetz hab cihs gecheckt. und nein, wir streiten uns jetz hier im forum. weil zuhause ises langweilig zu streiten, auserdem sehn wir uns da gar ned so oft. ja.
schlumpf
Thema: Re: Big Father-Week Fr Jan 30, 2009 3:59 pm
meinetwegen
@lego: ich würd sagen wir farn mal nach holland xD
Sunny
Thema: Re: Big Father-Week Fr Jan 30, 2009 5:32 pm
was wollt ihr denn da ?
lorena
Thema: Re: Big Father-Week Sa Jan 31, 2009 1:58 am
äh ja des hab ich jetzt auch nich gecheckt aber des is sicher son insider mit dem sie alle aufregen wolln weil es eigentlich gar nix gibt. sie wolln nur das alle betteln das mans ihnen erzählt und dabei gibts da gar nix zu erzählen
feli
Thema: Re: Big Father-Week Sa Jan 31, 2009 2:13 pm
ach ich glaub des war einfach ne komische idee vom schlumpf. ich geh übrigens nach afrika. also cih würd gern. ihr könnt ja mal beten das ich geld krieg. und das ich des machen kann, also wenns gott will.
Lego
Thema: Re: Big Father-Week Sa Jan 31, 2009 4:08 pm
@ schlumpf... nur weil ich bei CoD imma camper bin xDD
Stefan Gast
Thema: Re: Big Father-Week Sa Jan 31, 2009 4:10 pm
@Feli: Krass, is des dein ernst!?!?! is ja cool... wusste von den plänen noch gar nix.... auslandsjahr nach schule oder wie? Erzähl mal... wohin denn... zu wem... etc.
PS: Magic Mushrooms gibts tatsächlich in Holland zu kaufen. Allerdings würd ichs net probieren... n bekannter von mir is drauf hängen geblieben... traurig aber wahr
schlumpf
Thema: Re: Big Father-Week Sa Jan 31, 2009 7:14 pm
genau aus dem grund stand ja auch des xD dahinter
du willst nach afrika, hätt ich etz ent gedacht
Sunny
Thema: Re: Big Father-Week Sa Jan 31, 2009 8:39 pm
echt feli ?! und was is mit brasilien?! du willst mich doch net etwa alleine fahren lassen?!!!!!! gibs zu du hast doch nur angst vor den großen spinnen!!! hab ich doch auch hihihi aber feli denk dran: wir sind größer als die!!!! oh man was laber ich...
lorena
Thema: Re: Big Father-Week Sa Jan 31, 2009 8:54 pm
das geilste zeug der welt sanny, das geilste zeug der welt...
aber feli ich dacht auch du willst nach brasilien... du hast mich grad echt depremiert, bzw. bin ichs immer noch...
Manu
Thema: Re: Big Father-Week So Feb 01, 2009 1:12 pm
mensch, dass irh auch immer nur scheiße schreiben müsst...(fast nur ) Äußert euch mal zu dem oko film unter Generelles