CREAMAYforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CREAMAYforum

Triff Dich online im CREAMAYforum vom CREAMAYblog.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stefan
Gast

Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause? Empty
BeitragThema: Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause?   Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause? Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:23 am

So alles eben... Workshops, Seminare, Musik, Predigten... alles eben...
Nach oben Nach unten
feli

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause?   Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause? Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 4:35 pm

ich fands cool...
die predigten fand cih iwie letztes und vorletztes jahr besser, ka warum. die musik fand ich auch voooll cool. aba ich fänds besser wenn der alex auch noch mitgesungen hätte und keyboard gespielt hätte, weil iwie is des besser wenn ein mann und ne frau singen. und also des seminar vom marktplatz, da war ich, des fand ich voll gut. und workshops war cih auf keinem auser bei der kirche weil die iwie alle blöd warn. fand ich. naja, ja so fand ichs. insgesamt sehr gut.
Nach oben Nach unten
schlumpf

schlumpf

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: schlumpf   Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause? Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 5:19 pm

elich fast alles supi Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause?   Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause? Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 7:01 pm

feli????? die Predigten waren diesman VIIIIEEEEELLLL besser als die letzten male!!! überhaubt alles war viel besser!!!.... und der Kinoworkshop fand ich genial... auch wenn des der brazi vllt nich so but fand xDD... naja... hab etz zymlich oft das word fan benutzt... egal
Nach oben Nach unten
feli

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause?   Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause? Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 10:47 pm

nein , die predigten warn letztes mal besser. naja, ok, da hamma mal wieder verschiedene meinungen. ja, und insgeasamt wars die letzten male besser. jaja. find ich schon.
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause?   Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause? Icon_minitimeDi Okt 28, 2008 11:55 pm

also ich fand die gut. aber ich war ja auch erst des erste mal da....
aber so wars scho cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause?   Wie fandet ihr HOME - wo bist du zuhause? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CREAMAYforum :: CREAMAY-
Gehe zu: