CREAMAYforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CREAMAYforum

Triff Dich online im CREAMAYforum vom CREAMAYblog.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Jugo II

Nach unten 
+5
Jess
lorena
feli
Sunny
Lego
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 10:33 pm

natürlich... sind ja sonst keine Leute bei uns daheim...
aber klärt das mal mit meinen eltern...
Nach oben Nach unten
Flex

Anzahl der Beiträge : 93

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:09 am

bin immer noch dagegen dass wir sowas machen.... zumindes net für ne woche
Nach oben Nach unten
schlumpf

schlumpf

Anzahl der Beiträge : 80

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: schlumpf   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 3:49 pm

ja is scho irwi shit für alexis wenn den da ständig jemand kommt und geht und die dusche benutzt
ne woche is auch aweng zu lang find ich
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 249

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 6:38 pm

und wenn wir des vllt nur mal an nem wochenende machen?!
Nach oben Nach unten
feli

Anzahl der Beiträge : 176

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 6:54 pm

ja, ein wochenende fänd cih auch gut. ich dnek wenn ihr euch zum duschen anmeldet und sagt wann ihr kommt würde des schon gehn. weil die müssen des ja planen, weil sonst der rest von der familie grad duscht wenn ihr kommt. und des wär blöd. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 2:25 pm

wue wärs wenn welche zum flex gehen ?!
Nach oben Nach unten
schlumpf

schlumpf

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 12:49 pm

es wohnen so vile in weisendorf den könn hlt ein paar zum flex ein paar zur lolo ein paar zu feli manu und ein paar zur sani
woschenend is besser da muss man sich nureinmal duschen bei schule is des halt anders da darfste net stinken, am wochenendeis des ziemlich egal wenn man ne dicke deoschicht auf der haut hat
Nach oben Nach unten
Flex2
Gast

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 7:12 pm

zum flex kann keiner, weil der flex vermutlich gar nciht mitmacht an soner aktion.
Nach oben Nach unten
feli

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 8:05 pm

den matze und den yannick gibts übrigens auch noch in weisendorf...Very Happy
wie wärs wenn einfach jeder zu sich nach hause geht zum duschen und der lego und der shclumpfi und gibts sonst noch jemand? die ham halt pech gehabt:D oder wir sind so freundlich und lasssen sie zu uns.
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 1:51 am

guuute idee feli Wink
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 5:50 pm

sagt mal leute, wollen wir in den ferien eigentlich mal was zusammen machen ?!
Nach oben Nach unten
Flex2
Gast

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 3:38 am

das wäre aber arg kurzfristig Very Happy naja ich hab nur noch morgen zeit und daa vllt auch nicht^^
Nach oben Nach unten
Stefan
Gast

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 11:53 am

ich mach mal n terminvorschlag: wir könnten am 26. Dezember (Abends zur CREAMAY-Zeit) einziehen und am 28. Dezember (d.i. dann Sonntag) nach dem Gottesdienst ausziehen.

Was ist eine Community-Week? Die Idee von so einer Community-Week bzw. Big-Father-Week ist ja eigentlich, dass man das "normale" Leben (mit Schule bzw. Arbeit, normaler Tagesablauf, aufstehen, essen und drinken usw.) teilt. Dieses Jahr haben wir das mit FF gemacht und es war einfach nur genial. In unserem Fall wäre es dann anders. Eher ein "Wochenende teilen". Wir können dann einfach das zusammen machen, was ihr am Wochenende sonst so macht. Ein special-Programm gibt es nicht. Sonst wärs ja eine Freizeit - was es aber ganz bewusst nicht sein soll. Es gehts um "normale Leben teilen".
Nach oben Nach unten
schlumpf

schlumpf

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: schlumpf   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 2:00 pm

in ferien hab ich ka zeit mehr. muss ja auch net sein

wann beginnt die silvesterfreizeit??? fängt die net scho am 28. an???
Nach oben Nach unten
feli

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 4:01 pm

also dieses wochenende können wir ja iwann mal machen, aba cih bin acuh dafür das wir jetz in den ferien ncoh was machen. also wie wärs am freitag einfach das wir da normal creamay machen. wenn der stefan oder die petra ned können dann machen wirs halt alleine und wir können ja noch pizza kaufen.
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 4:12 pm

ok... erstmal zur big-father-week: seit ihr echt solche memmem, das ihr, kaum das man mal ne woche zusammen was machen will alle den schwanz einziehen???? ich bin voll dagegen des nur nen wochenende zu machen... und schon garnich zwischen weihnachen und silvester, weil des die einzige zeit bis zu den sommerferien is, in dennen ich den Dan sehen kann... weil der nur da in deutschland is... und da is die zeit eh begrenzt wegen silvesterfreizeit... auserdem geht ja iwie der sinn von dem ganzen drauf wenn man des in den ferien oda am wochenende macht... geht doch darum, das mann mal ne ganz normale schulwoche zusammenlebt oda??? und ich bin voll dafür, das wir des auch so machen...
und zweitens: feli am freitag könnt ihr ruhig was machen... werden allerdings seeehr wenige da sein... weil da ne lan bei mir is und der flex, brasi ich und schlumpf da dann sind... aber samstag können wir was machen... weil da is dann warscheinlich auch der willy schmida bei mir zu besuch... aber nich abends... da wollen wir gescheite filme anschaun...
und drittens noch: krümmel is heut nacht gestorben Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
feli

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 04, 2008 7:27 pm

ok, dann machmas halt am samstag. da hätt ich acuh nix dagegen. die jess und der manu sind am freitag auch ned da. also machmas da ok? schreibt mal alle was rein. machen wirs dann so um 4 vll. oder so. ka. aba abends ises iwie viel chilliger. man lego, dann schaut die filme halt am nachmittag an. des is doch ned so schlimm. ok? dann kömmas nämlich auch erst so um 6 oder 7 machen.
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 1:43 pm

feli erst denken, dann schreiben...
ich treff mich mit welchen da zum film schaun... eigentlich wollte der willy auch kommen, aba der kommt etz doch nich... aba was sagtn ihr etz zu punkt 1 ???
Nach oben Nach unten
feli

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 4:22 pm

ja punkt eins is ja jetz erstmal egal. des kann man danach ausmachen aba wenn wir jetz ncoh was machen wolln dann müssten wir des jetz mal machen. also schreibt mal schön was rein.
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:39 pm

Also Jess und ich hätten am Freitag doch Zeit, aber wenn die andern weg sind, is auch wurscht...
mir is egal, ich könnt am samstag kommen, wer ncoh? was machma?
Nach oben Nach unten
feli

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 2:02 pm

also leute dann würd ich vorschlagen, treffen wir uns am samstag um 4. ok? wer kann ned kommen?
Nach oben Nach unten
Stefan
Gast

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 9:17 pm

ich
Nach oben Nach unten
schlumpf

schlumpf

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 10:25 pm

ja ka wie müd ich da bin aber scheinlich hab ich eh kan bog

du hast scho recht lego is feige von uns aber des mitm duschen und wqenn jedes mädel morgens ne halbe stunde im bad braucht rechen dir dann ma aus wann wir aufstehn müsn - also ne
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:11 pm

also feli ich würde kommen =)
wenn sonst keiner kommt, können wir ja mit der lolo "nur mir dir" ankucken! des wär toll =)
des wollen die jungs ja eh net sehen
Nach oben Nach unten
feli

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 1:42 am

stimmt, könnten wir eigl machen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Jugo II - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jugo II   Jugo II - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Jugo II
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter