CREAMAYforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CREAMAYforum

Triff Dich online im CREAMAYforum vom CREAMAYblog.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))

Nach unten 
+3
lorena
feli
Manu
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 10:20 pm

FELI!!!!!???????????????

WIR MACHENS BEI MIR, NICHT BEI DIR, ALSO: BRINGT LEUTE MIT!!!!! WAS BISTN DU FÜRN GASTGEBER?!?!?!?!?!?!

naja... okay, also ernsthaflt, müsst ihr selbst entscheiden, wenn ihr meint, des kommt doof für außenstehende die die andern net kennen, dann bringt se net mit, aber ich hab nix dagegen, solangs net zu viele sind... Smile wer würde denn noch jmd mitbringen? ansonsten können wirs auch auf die creamay-party verschieben.

Also diesen Freitag is sowieso nix getrenntes, des is aber geplant soweit ich weiß.
Noch ein Problem: Mein Bruder hat Windpoken und Fieber, da kann man iwie Gürtelrose kriegen, auch wenn man Windpoken schon hatte. Is da jmd net geimpft, oder würds jmd stören wenn ders kriegt? ich habs bis jetzt auch noch net...

Also wollt ihr singen? Lego spielst du karton? Smile

Und wer macht jetzt die Pizza????? Wir ham nimmer viel Zeit, kann da mal jmd was sagen, pls???
Lorena, machst du den Kuchen?
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 12:04 am

mir egal wenn ich gürtelrose bekomm... werd schon nich dran sterben xD
ich bin gegen singen, aber wenn ihr wollt und jemand den katon holt kann ich scho spieln...
warum nehmen wir nich fertigpizza und jeder kauft einfach seine eigene???
nett dass ihr auf meinen vorschlag eingegangen seit, nen film zu schauen, der beiden geschlächtern gefällt.
bis 11 uhr passt
ihr hattet rumgezickt... und mich tritfts echt hat, das ihr nicht mal das zugeben wollt
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:08 pm

WIR HABEN NICHT ]rumgezickt
wir wollten eben des des ned so ein absoluter jungenabend wird

denn dann besteh ich auf einen absoluten mädchenabend
seid sicher jungs: den wollt ihr nicht!
aber ich fänds klasse
hätte da auch scho super ideen... Laughing

naja... ich muss ned unbedingt nen kuchen backen... will mich ja hier niemanden aufzwängen... auserdem manu: wozu wohnst du mit der feli unter einem dach?!?!?! wenn die mir hilft... is mir ziemlich egal

was mach ma jetzt und wo?
ich hab kein problem des beim manu zu machen

@boys: sagt doch einfach gleich des ihr mich ned dabeihaben wollt
p.s.: ich kann den kuchen trotzdem backen, auch wenn ich ned komm!
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:43 pm

@lorena: von wegen nicht rumzicken und so
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 10:15 pm

okay, also:

Wir treffen uns zwischen 18.30 und 19.00 bei mir (oder Feli...)

Lorena: du machst nen Kuchen, Feli hilft dir, muss net unbedingt der Fußballkuchen sein, was du willst. DANKE Exclamation Very Happy

Ich mach Pizza, find ich besser als Fertigpizza... is zu teuer... wer will kann mir helfen Smile

Damit wir dann nicht nur Getränke, oder nur Knabberzeugs ham, teil ich das einfach mal ein. Seid mir net böse wenn euch des net passt, aber wir müssen vorwärts kommen, is scho übermorgen, ihr könnt ja auch ncoh tauschen, aber schaut bitte, dass das dann auch da ist.

Matze: 2 l cola/spezi/sprite/Limo... ODER: dieses französische schokoladenzeugs da... hab vergessen wie des heißt. du weißt schon bescheid.
schlumpf: 1,5 l cola/spezi/sprite/Limo...
Lego: 1,5 l cola/spezi/sprite/Limo...
Flex: 1,5 l cola/spezi/sprite/Limo...
Sanni: 1,5 l cola/spezi/sprite/Limo...
Magda: 1,5 l cola/spezi/sprite/Limo...
Jess: 1-2 Pakungen Chips/Erdnüsse/sonstig. Knabberzeugs
Yannik: 1-2 Pakungen Chips/Erdnüsse/sonstig. Knabberzeugs

Programm:
1. Pizza essen
2. Singen, kurzer Input
3. Film
4. Poker/Spiel...
5. Film
6. Ende: 23.00
(oder so ähnlich...)

Noch Fragen, Anregungen, sonstwas? Ich denk des wird ganz cool so. Sagt bitte den andern bescheid, die hier net so reinschaun, thx.
Übrigens: Christian is heut bei uns angekommen, gehts natürlich super Smile kriegt dann aber bald windpoken, weil er die ncoh net hatte... Smile
UND: er weiß nichts davon, dass wir das am Freitag machen, falls ihr irgentwann mit ihm reden solltet, sagt ihm bitte nix, wär cooler für ihn.

Dann bis dann Wink
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 11:16 pm

okay..... alles kein problem Wink

aber manu, des is fei schon wichtig ob wir des jetzt bei dir oder bei der feli machen.also entweder müssen wir ja dann zu dir kommen oder zu feli !! Very Happy

oh man, des is aber auch blöd wenn der des jetzt gleich bekommt. naja

oh man ich laber schon wieder irgentwelches komisches zeugs...
Nach oben Nach unten
flex2
Gast

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 11:48 pm

also ich bin sau stark gegen punkt 2, weil ich dnek singen kriegen wir eh nciht so alleine auf die reihe und gegen nen input bin ich auch, es muss doch net immmer was christlihces dabei sein man. außerdem hab ich zum jakob gemeint da ist dieses mal nix christliches, stimts timo?
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 2:47 pm

na supa den is ja lles geklärt

ich wär dafür wir geben dem chris ne packung yestorty mit wunderkerzen damit der ma was echt deutsches kennenlernt
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 2:49 pm

ja ich wär auch ma dafür das mir net singen und input, denn wenn der jakob(ka wer des is) kommt is des für den doch auch vol der shit

sonst singt halt bei plus
Nach oben Nach unten
feli

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 3:35 pm

halloooo? iwie sind hier alle voll unfreundlich. jedenfalls komtm mir des so vor. kann des sein, dass wir uns hier alle gegenseitig voll anzicken. und ned nur die mädchen. also sind wir doch alle mal wieder friedlcih. ned so böse sein. man kann alles auch nett ausdrücken. eigl habt ihrsja gar ned so böse ausgedrückt. ach cih weis es ned. iwie kommts aba so rüber. jaja, also schön freundlich sein.
lasst alle sehen, wie freundlcih und gütig ihr zu einander seit. denn der herr kommt bald. Very Happy
toller bibelvers gell. Very Happy:D:D:D
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 3:59 pm

ok feli du hast recht: Die jungs waren seeeeeeeeeeeeehr unfreundich
man kann alles auch wirklcih netter sagen (ich blicke jetzt imaginär nicht auf manu, lego und schlumpfi!!!)

also ja jetzt weis ich nimma ob ich nen kuchen machen mag, wenn ich in so nem befehlston angelabert werd

wir brauchen eh keinen plan machen was wir dann machen werden... essen und trinken und so, manu ich muss dir sagen is echt gut organisiert, aber der rest wird sich eh ergeben
(ich befürchte, jetzt da das pokerfieber wieder im lande ist, wirds eh nur aus jungs-poker und mädchen-tratsch enden)

naja die feli hatte ne super idee: wir sollten uns alle um ne bestimmte zeit vor dem haus der alexis (oder da in der nähe) treffen und dann alle zusammen kommen. des gibt nen größeren überraschunsefekt fürn chris, der ja eigentlich ned weis des wir kommen!!!!!!!!
ich bin dafür
schreibt mal eure meinung dazu
Exclamation Question Exclamation Question Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 6:26 pm

@lolo: ja schon ne Wink so wie dus gesagt hast wirds eh wieder enden Wink

jaaa machen wir des soo!! des is toll
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:43 pm

ja is ne gute idee uns davor irwo zu trefen und dann den chris zu überraschen (solang der den net grad aufm klo oder in der dusche ist könnt das ja auch ganz lustig werden(obwohl, des wär ja erst richtig lustig)

ja manu könnt dir beim pizza machen helfen soll ich irwelche zutaten mitbringen Question Question Question

@feli:und wo steht der vers
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 10:16 pm

Hallöle,

also dann noch mal ne kleine Änderung: Punkt 2 kick ich, (außer ihr habt spontan lust, was zu singen Smile )
@Flex: hast recht, des kommt vll blöd, wenn das bei jmd daheim is, und da wir ja jetzt alle ganz freundlich sind, können wir (hoffentlich) Gottes Liebe trotzdem erfahren Wink (is fei net ironisch gemeint!)

ob ihr euch alle vor unserm haus treffen wollt, is mir wurscht... könnt ihr aber machen. ich sag euch dann beischeid, wenn er aufm klo is Wink

@schlumpf: danke fürs Angebot. Nur dann wärs n bissl auffällig, wenn du da bist Wink er denk halt jetzt es gibt Pizza zum Abendessen... Jess hilft mir auch. Ich denk wir schaffen des so. Kannst du machen wie du willst. Wir können auch sagen, wir treffen uns danach ncoh von cr. zum pokern bei K&Q oder so... kp, er hat sowieso schon gefragt ob wir was machen Smile kannst ja einfach zwischen 5 und halb 6 kommen, wennst lust hast, find ich cool!! danke!!!

@Lorena, sry, aber ich konnte meiner Stimme hier halt schlecht ausdruck verleihen... ich wollte dich nicht doof anreden, wär trotzdem cool, wenn du den kuchen machst, davon gehich jetzt einfach mal aus, sonst gibts keinen... danke
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 10:38 pm

ja mir is egal wenn ihr hilfe braucht wärs ganz sche und (ihr habt mich einfach zum abendessen eingeladen oda so) wäre auch möglich
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 10:40 pm

ja gut ich komm den halt zwische 5 und halb 6
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 10:43 pm

schlumpf, der vers steht in philliper 4, 4 glaub ich. kann auch ein anderer vers sein. Very Happy
ja, also versteckt euch alle hinterm busch:D oder in der garage. also ihr dürft alle sagen wir frühestens um halb 7 kommen. passt des? und aba da schau ich immer wieder ausm fenster und wenn jemand kommt, dann steck cih ihn in die garage. und dann um 7 oder so, könnt ihr alle kommen. also bitte kommt spätestens um 7. wenn jemand später kommt dann kommt er halt später, kann man nix machen. ja, und kommt alle, des is fei wichtig. und shclumpf, cih soll dir vom manu sagen, das du keine zutaten mitbringen musst. ok? so,dann bis morgen gell. des wird sicher cool. hih, ich freu mcih schon Very Happy
ciao, leute
es is echt toll das es euch gibt. Smile
ja schlumpf, also du musst dnan eigl ned kommen. kannst ja nochmal anrufen. vll kannste auch zum abendessen eingeladen werden Very Happy
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 3:48 pm

@feli: der letzte satz war jetzt doch recht unverständlich
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:41 am

is wurscht. is ja jetz eh vorbei. also des war ja ne blöde überraschung. also cih mein, des war iwie keine überraschung. wie fandet ihrs sonst?
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 2:42 pm

hallooooo? schreibt ihr vll auch mal wieder was rein. des wird ja langsam langweilg. also wirklich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))   10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :))
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CREAMAYforum :: CREAMAY-
Gehe zu: