Thema: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Sa Okt 04, 2008 7:36 pm
Okay, werte Organisationstalente... (bei dem schwachfug kommt doch da nie was zustande...)
1. Wir brauchen ne Aufsichtsperson, oder wir müssens privat machen. (Parallel zu Creamay is in Erlangen Mia-Treffen fürs Jubiläum, dh. von dem Jugendkreis könnte da wohl eher niemand kommen. Ideen, wer das machen könnte?) Oder: zu wem könnten wir heim? Feli, zu dir ? (oder ham da deine geschwister was dagegen? ) Dann kannst du ja deine geburtstag ncoh feiern, würde heißen, du müsstest alles organisiern, ich kann dir aber helfen...
2. Das is das erste Creamay vom Christian, Kuchen find ich gut. ( wer macht den?) Wir könnten noch Pizza zusätzlich machen. Entweder vorher oder erst bei creamay zusammen. wer kümmert sich darum? - wollen wir ncoh irgentn/-e Geschenk/Überaschung fürn Brasi machen? Vorschläge?
3. Programm: - 18.30 - 24.00 Uhr (einspruch??? ) - Jeder bringt Filme mit, wir stimmen dann da ab, was wir schaun. - Ich fänds cool, wenn wir alles zusammen machen könnten. @mädels, tut nicht so als würdet ihr action filme so doof finden, @ Jungs, gebt doch zu, dass euch schnulzen auch gefallen... Mädels: ihr könnt ja mal ne runde mitpokern, und noch andere vorschläge machen, wo die jungs bestimmt auch mal mitmachen, muss ja net zu lang sein, wir wollten ja sowieso filme schaun.
Ich denk das wars, brauchen wir knabberzeugs/getränke? wer kümmert sich darum? Würde jeder was zahlen? Dann müssten wir aber danach die räume putzen... jedenfalls grob.
ÜBRIGENS: DAS GANZE IST KEINE CREAMAY-INTERNE SACHE( )
Dann schreibt mal schöne, produktive Beiträge Freu mich schon drauf!!!!! Bet geplessed Manu
feli
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Sa Okt 04, 2008 7:54 pm
boah, war des n langer eintrag... manno, die jess is doch fast 18. wir brauchen jemand der ned so pingelig is. jemand der mehr erlaubt. also ich mien von jemand der über 18 is. ich mien damit ned das diejess so is. mhh, wie wärs mim reinhard, naja, der is ja gestresst, wird wohl eher nix. aba andererseits schadet dem ne party auch mal ned oder. naja, ka. überlegt uch mal was. hat jemand ältere geschwister. 2. (des obere war des 1.) also ich könnte scho nen kuchen backen, mit der lorena. also cih weis ned ob die des will, aba cih frag se mal. hihi. wird scho klappen. und pizza könnten wir ja da bei creamay machen. des wär doch toll. und ijemand muss des zeug für ne pizza kaufen. und geschenke ka. was solln wir dem denn schenken. schwierige frage. wir könnten so iwas machen. ka. was magn der. zb. einen fusball aus pappe und da rein tun wir dann iwas. z.b. minifusballschuhe, so kleine süse. ach was weis denn ich. des war jetz grad iwie alles scheis, was ich gelabert hab. 3.die zeit find ich gbut. aba ich find action filme trotzdem blöd, weil man da immer so viel checken muss. des is echt bescheuert. ich check des imemr ned. des is zu hoch für mich. also jungs ihr könntet echt mal mituns ne schnulze schaun. reist euch doch mal zam. so, des wars. tscüss.
lorena
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 30 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) So Okt 05, 2008 12:03 am
hä? naja ich war scho lang nimma im forum d.h. ich hab keinen plan was ihr alle vorher geschrieben habt. ich hab nur den beitrag von der feli und dem manu gelesen
frage: ihr redet doch die ganze zeit übern freitag. da is doch eh creamay. wozu brauchen wir dann ne aufsichtsperson? oder sind petra und/oder stefan da nicht da?
2. ich hab mal was von nem fussballkuchen gehört. soo schwer war der nich zu machen. also, ich weis trotzdem nich ob wir den hinkriegen würden. wenn ihr des für ne idee haltet (was ich eher bezweifel) könnt ich mal schaun ob ich des rezept rauskrieg
@ feli: ich hab kein problem mit dir nen kuchen oder sonst was zu machen
3. nö! ich find wir könnten uns so einigen des einen film die mädchen (ich bin voll für "Nur mit dir" ) und einen die jungs aussuchen dürfen
Na jetzt hab ich in nem ziiiiiiemlich langen vortrag (den eh niemand lesen wird) meine meinung dazu gesagt
JETZT SEID IHR DRAN!!!
Lego
Anzahl der Beiträge : 339 Alter : 32 Ort : Hemhofen Anmeldedatum : 30.09.07
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) So Okt 05, 2008 12:56 am
ok... seit wann ham wir so produktive leute, die so lange aufsätze scheibe (in denen eh die hälfte mist is, auser der vom manu)
1. warum brauchen wir ne aufsichtsperson nochmal??? 2.ich bin contra Geschenk und pro Kuchen... aber da müssen sich dann wohl oda übel die mädels drumm kümmern 3.feli ich hab nix gegen schulzen! nur nich eine, die ich schon mal gesehen hab, und blöd fand! ich mein da könntewt ihr wenigstens drauf rücksicht nehmen!!! würden wir auch mit euch machen! ansonsten find ich einen mädel, einen jungs film gut.
knaberzeug und cola und so find ich sollte jeder einfach das mitbringen, was er essen will...
was soll des heisen, is keine Creamay interne sache???
-Lego-
feli
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) So Okt 05, 2008 3:06 pm
dann schau mal halt nen andern film. aba so nen ähnlihcen. mitten ins herz z.b. ach man, dann machen wir nen fusballkuchen und gute stimmung des reicht oder. und lego und lorena, der stefan und ddie petra kommen am freitag ned. die können da ned. deswegen brauchen wir ne aufsichtsperson. ok? sucht mla eine.
Lego
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) So Okt 05, 2008 3:26 pm
ok... feli hald mich nich für dumm bitte... ich weis das steffan und petra nich können... aber wofür brauchen wir ÜBERHAUBT ne aufsichtsperson??? sorry... aber den film kenn ich auch schon... aber den würd ich eher noch mal anschaun als den nur mit dir... des währe schon sozialer...
Flex
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 32 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) So Okt 05, 2008 3:50 pm
naja ich bin für andré als aufsichtsperson!
jedenfalls ich bin dafür das wir nur einen film anschauen weil zwei sind zu viel find ich und das langweilt immer irgendwann einen film zu schauen. amg lieber irgendwas machen zum beispiel poker
und für kuchen bin ich auch solang ich ihn net backen muss
schlumpf Gast
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) So Okt 05, 2008 6:57 pm
jo klingt ja ganz gut, wenn wir uns nich aufn film einigen kön kön ma ja auch ein parr simpson schaun, wär ja auch ganz sche
wegen essen und trinken ja wär gut wenn jeder halt aweng was mitbringt
geschenk, ne muss nt sein, wenn er geht kön wir ihm ja was geben aber der fühlt sich ja auch voll beschisen wenn wirden ständig beschenken
andre als aufsichtsperson ist gut, da ham die jungs ne stimme mehr wenns um die filmauswahl geht
und poker, ich wär dafür das die mädls mindestens 2 runden mitspiln müsn, denn dann sind die auch voll süchtig danach unhd wir haben ein tema weniger zu streiten
fussbal kuchen klingt gut
ach und schnulzen die man sich anschauen kann sind nothing hill und world trade center
verdammt warum schreiben denn alle so lange scheiße
feli
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) So Okt 05, 2008 9:55 pm
ich bin gegen simpsons. und gegen andre als aufsichtsperson. da kann ich ja auch aufsichtisperson machen. ach schaun wir einfach gar kein film. ich kann meinetwegen 2 runden mitpokern. mehr aba ned.
Manu
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) So Okt 05, 2008 10:26 pm
Okay, das hört sich doch shconmal gut an.
Also ich fass zusammen: Wir machen kein Geschenk (schlumpf, wieso der sich da beschissen fühlen sollte musst du mir noch erklären... ) - Lorena, machst du den Fussballkuchen? Ich könnt mir vorstellen, dass dir die andern Mädels dabei helfen. - Wie schauts mit Pizza aus? hat da jmd lust drauf? Ich wär ehrlich gesagt dagegen, das bei K&Q zu belegen, wenn ichs mir so recht überleg, weil ich keine lust hab aufzuräumen... - Wir brauchen ne Aufsichtperson, weil K&Q n öffentlicher Raum is, könnten wirs bei jmd Privat machen? so wies ausschaut kriegen wir niemand... - Jeder bringt einfach n bissl was zu knabbern/trinken mit, fertig.
Bringt doch einfach mal Simpsons mit, fänd ich auch cool.
Was wir schaun, und wie viel können wir ja dann ncoh entscheiden.
lorena
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 30 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) So Okt 05, 2008 10:38 pm
hey ich bin gegen simpsons
wenn wir scho 2 runden mitpokern müssen (die wahrscheinlich eh scho den ganzen abend dauern werden) bin ich dafür des die mädels wenigstens nen film aussuchen dürfen
es muss sich ja echt nich immer nur nach den jungs richten
oder wir machen einen abend mal voll jungsmäßig (sprich diesen freitag) und den nächsten voll mädelsmäßig (und jeder muss alles mitmachen!!!)
Sunny
Anzahl der Beiträge : 249 Alter : 32 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 21.11.07
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) So Okt 05, 2008 10:46 pm
des is gut lolo!!!!!!
wir machen des einfach so das wir nur nen mädchen film schaun und dafür mit pokern
Manu
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Mo Okt 06, 2008 3:46 pm
Mensch Mädels... immer dieses rumgezicke Des sehma dann, wenns soweit is, was genau wir anschaun usw...
Was ich ncoh vergessen hatte: Nichts creamay-internes, damit meinte ich, dass ihr neue Leute mitbringen könnt, dann könnte das sozusagen schonmal die creamay party sein, und wir können bald mal den Jugo vorbereiten, da sollen wir übrigens den schwabachern bescheid sagen. Die ev, und kath kirchen können wir auch einladen, in der kath. is am 4 advent einer, da könnten wir auch hin... naja... anderes thema...
stellt euch mal drauf ein, dass wir am Freitag bei uns sind, vorausgesetzt, jmd will, dass wir zu ihm heim kommen, oder wir finden ncoh jmd, der dabei ist. hätt ich auch nix dagegen. zu wem könnten wir noch?
@Lorena, machst du den Kuchen jetzt?
Noch ne andere Frage an alle: Habt ihr lust was zu singen, und sone Art Andacht/Geschichte/Bibellesen/sonstwas zu machen? Dann wärs gut, wenn jeder der eins hat n Feiert Jesus 3 Buch mitbringt. Ich würd dann auch was vorbereiten, außer einer von euch will...
feli
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Mo Okt 06, 2008 5:21 pm
aha ok. also ich bin gegen simpsons. also ich bin für den vorschalg von den mädels. desis gut. und auserdem. wir zicken ned rum, das des klar is.
schlumpf Gast
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Mo Okt 06, 2008 5:53 pm
war ja auch nur'n vorschlag
ja also bei mir würd nichts dagegensprechen wenn mas machn würdn - is halt scheiße weil ihr dann alle nach herzi fahren müsst - vleich machts ja auch irgndein weisendorfer
dass mit dem jungs mädels abend is voll shit
dann sollten wir mal wida getrennt machen wir werden scho irwas finden was ma zusamn machen kön
Jess
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 33 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Mo Okt 06, 2008 5:57 pm
ja, da find ichs auch besser, wenn wirs getrennt machen... hey, wir werden dann schon sehen was wir machen...das kriegen wir schon hin...
Lego
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Mo Okt 06, 2008 6:39 pm
wenn ihr umbedingt wollt kann ich auch nen paar filme mitbringen, die jungs und mädels gefallen (jaa mädels ihr zickt grad übelst)
ich bin aber auch gegen simpsons... weis nich aer die sind iwie doof... und ich bin auch voll gegen des jungens mädels abend!!! da lieber getrennt
aber wenn ihr wollt könnt ihr auch alle zu mir kommen-... aber da is bei manu glaub ich besser,..
Sunny
Anzahl der Beiträge : 249 Alter : 32 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 21.11.07
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Mo Okt 06, 2008 11:13 pm
ja eben des seh wir dann scho was wir machen wir zicken garnicht!!!
@manu: naja beim singen wär ich dabei und die jess bestimmt auch (?)
feli
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Di Okt 07, 2008 3:05 pm
wir zicken ned. danke, dass du auch gegen simpsons bist. und mir is des mim mädchen jungen abend wurscht. aba dnan müssen wir jetz am freitag auch was machen was auch den mädchen gefällt.
schlumpf Gast
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Di Okt 07, 2008 4:19 pm
wir werden scho irwas finden oda sonst schaun sich die mädchen irne schnulze an (und zicken rum) und die jungs spiln halt poka oda so
ich bin auch dafür des wirs beim manu machen. des is irwie am einfachsten weil da nich alle nach hemhofen oder herzogenaurach fahren müsn
feli
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Di Okt 07, 2008 4:47 pm
aba bei uns können wir ned so lang machen. ich mei eltern ham gesagt, höchstens bis 11. also wnen des für euch passt kömmas ja so machen. aba normal geht ja creamay auch blso bis 10.
schlumpf Gast
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Di Okt 07, 2008 6:17 pm
also mich würds net störn
Flex
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 32 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Di Okt 07, 2008 7:00 pm
bis 11 passt auf jeden fall dnek ich =) aber naja wenn wirs dann bei euhc machen solen wir dann noch großartig viele mitbringen? also andere leute also ich bin dann acuh dafür dass die jungs pokern und die mädchen sich irgendeinene film anschauen können^^
feli
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Di Okt 07, 2008 7:03 pm
nee, cih würd sagen, also WENN wirs bei uns machen, das ihr da ned so viele leute mtibringt. also keinen, mein ich. auser halt leute von creamay. die können ruhig kommen. ja,meinetwegen können wir da nen mädchenfilm schaun. und ihr pokern.
Jess
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 33 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: 10.10. (@ chris: nicht lesen, sonst: selber schuld :)) Di Okt 07, 2008 9:30 pm
joa, singen is doch ganz gut... von mir aus können wirs auch so machen, dass wir mädchen nen film schaun und ihr pokert.... und: NEIN, wir zicken net rum!! nur weil wirs gerecht machen wollen...