Am 3. Oktober ist der lang geplante, aber oft verschobene CREAMAY-Gebetsabend. Es wird ein ruhiger Abend mit vielen verschiedenen "Stationen" sein, die uns ins Gebet leiten möchten. Darum wird CREAMAY diesmal auch erst um 19.00 Uhr beginnen und bis 23.00 Uhr dauern. Also: Komm vorbei und erwarte Gott...
hey was würdet ihr davon halten wenn wir danch noch ne filmnacht odaso machn - müsste nicht im K&Q sein falls stefan net will, könnt ja auch bei irjemand zuhaus sein
Lego
Anzahl der Beiträge : 339 Alter : 32 Ort : Hemhofen Anmeldedatum : 30.09.07
Thema: Re: Gebetsabend Di Sep 30, 2008 5:32 pm
passt du jemals auf??? ich glaub für filmnacht waren nur wir 2 bei ner abstimmung... aber ich kann da nich kommen, sons könnteste ja zu mir kommen xD
schlumpf Gast
Thema: Re: Gebetsabend Di Sep 30, 2008 10:09 pm
echt shit hatte ich wohl verdrängt ok dann vergesst es
feli
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Gebetsabend Mi Okt 01, 2008 10:49 am
ich bin dafür das wir mal wann anders ne filmnacht machen. und dann schaun wir "nur mit dir" an. des is voll schön. und alle müssen mitschaun. und dann können wir ja noch nen blöden film shcaun, da schaun dann wir mädls auch mit. ausnahmsweise. ok?
schlumpf Gast
Thema: Re: Gebetsabend Mi Okt 01, 2008 3:33 pm
wen wir des machn wär ich dafür des wir nur mit dir am anfang schaun und ich mich zufälligerweise verspäte
Lego
Thema: Re: Gebetsabend Mi Okt 01, 2008 6:16 pm
OMG!!!!! NUR NICH DEN FILM!!!! der ios sooooo zu kotzen... den must ich schonmal ansehen... da war ja der just like heaven genial dagegen.... sorry feli aber der is zu schlim, als das ich den noch mal anschauen würde... aber meinetwegen können wir doch am freitag filmnacht dranhängen... ich komme da etz doch, weil mein vater nach England fliegen muss... also wer hat lust?? (wenn niemand auser ich und schlumpf, dann kannste danach zu mir kommen schlumpf... wenn de bock hast)
ach ja... schlumpf morgen fällt bandprobe aus...
Manu
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: Gebetsabend Mi Okt 01, 2008 9:40 pm
ich hätt keine lust filme danach anzuschaun, einfach weil ichs unpassend find, nach 4 h beten sich son blödsinn reinzuziehen ich denk net dass ich da bock hab, und dann verdrängt man die gedanken, die man beim beten hatte wieder.... ich wär für wann anders. @band: übt doch mal was fürn nächsten jugo. Wann machma den eilgt?
Sunny
Anzahl der Beiträge : 249 Alter : 32 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 21.11.07
Thema: Re: Gebetsabend Mi Okt 01, 2008 11:39 pm
jaaaaa feli!!!!! den film kenn ich auch!!!!!! der is schöööööööööön!! =) den schaun wir an =) naja und der timo... der hat halt pech gehabt just like heaven kam neulich auch im fehrnsehen
Lego
Thema: Re: Gebetsabend Do Okt 02, 2008 12:11 am
@ manu: Fime is bein blödsinn!!! nur weil du zu egstirnig bist, auch nur irgendwas gut zu finden, was nich christlich is, heit das nich, das filme blödsinn sind!!!!!
@sani: da kenn ich echt viiiiele filme (solche die mädchen schauen) die besser sind als der... tut mir den gefallen, und nehmt nen anderen!!! (z.b. notting hill oder sowas... den würd ich sogar mitbringen)
feli
Thema: Re: Gebetsabend Do Okt 02, 2008 1:18 pm
also, ihr müsst euch halt auch mal was anschaun was euch ned gefällt. ned alles im leben is toll. weil shcaut. früher warn alle im krieg, des ham die sich doch auch ned ausgesucht. und sie mussten es trotzdem miterleben. und überhaupt gibt es so viel schlimmes auf dieser welt. uns gehts vieeeeel zu gut. also. einmal werdet ihrs jawohl schaffen, dass ihr ned die filme schaut, die euch gefallen. jawohl. alles positiv sehn. der film is echt toll.
feli
Thema: Re: Gebetsabend Do Okt 02, 2008 1:21 pm
achja, hab ich vergessen. ich bin auch dafür das wir am freitag keine filmnacht machen. ok, mir ises wurscht. ich komm einfach ned.
Jess
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 33 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Gebetsabend Fr Okt 03, 2008 1:14 pm
ich bin auch gegen ne filmnacht. 1. wir haben dem stefan und der petra schon gesagt dass wir danach nix machen und ich denke nicht, dass die begeistert von ner filmnacht wären! 2. da hätten wir uns letzte woche melden sollen (petra u stefan ham uns ja extra gefragt) 3. ich finde es auch etwas unpassend nach 4h beten filme anzuschauen...(also ICH will mir danach keine filme reinziehn, NIX gegen filmschaun an sich) 4. ja...ähm...drei punkte reichen:)
@feli: coole argumente...das mitm krieg! aber hast schon recht! wie verwöhnt wir doch alle sind!
schlumpf Gast
Thema: Re: Gebetsabend Fr Okt 03, 2008 1:35 pm
juhu
@feli: ach du scheiße, du redest so qie meine oma - lommt wahrscheinlich von diesen völlig be s******* filmen
@lego: ja könn ma scho machn
@manu: Filme is kein blödsinn!!! nur weil du zu egstirnig bist, auch nur irgendwas gut zu finden, was nich christlich is, heit das nich, das filme blödsinn sind!!!!!
@jess : nenn mir 10 gründe, dann schau ich die nächste woche keinen film mehr
schlumpf Gast
Thema: Re: Gebetsabend Fr Okt 03, 2008 1:36 pm
äh hinterm dem juhu sollte elich stehn "endlich wida internet" ka warum des net gekommen is
Sunny
Thema: Re: Gebetsabend Fr Okt 03, 2008 3:49 pm
leute jetzt hört doch mal auf zu streiten!!
Jess
Thema: Re: Gebetsabend Fr Okt 03, 2008 6:05 pm
@schlumpfie: 3 hab ich ja schon, dann gehts jetzt weiter mit: 4. Ich komm dann so spät heim, und das führt dazu, dass sich mein schlafrythmus wieder VOLLSTÄNDIG verschiebt und ich dann (wie letzte woche:sleep: ) die nächste stressige woche ein kleiner zombie bin 5. nächste woche fällt creamay aus und da könnten wir so nen filmabend machen 6. zu viel medienkonsum führt zu verdummung 7. ich möchte nicht verdummen, ich hab die woche schon genug geschaut und du sicher auch 8. wir können uns ja anscheinend bis heute abend eh nicht auf filme einigen 9. weil ich mir nach einen schönen gebetsabend nicht alle guten gedanken mit einem film gleich wieder raushauen will 10. weil ich gehört habe, dass man für jede stunde, die man mit fernsehen verbringt, eine halbe stunde lesen sollte fernsehschauen is nämlich nicht so gesund und lesen fördet das hirn irgendwie gut oder so...hehe ich könnte auch mal wieder mehr lesen...und du sicher auch
soooooo, da du gesagt hast, dass ich nur argumente bringen muss(u dich nicht überzeugen, mh...vllt hab ich dich ja überzeugt:) ), darfst du jetzt eine woche lang keinen film schaun!!!!! Viel Spaß!!(schnapp dir ein Buch ) und: bitteschön, hab ich doch gern gemacht
Jess
Thema: Re: Gebetsabend Fr Okt 03, 2008 6:10 pm
@ san: ja, lasst uns aufhören zu streiten!!!
@all: Friede sei mit euch!!!
schlumpf Gast
Thema: Re: Gebetsabend Fr Okt 03, 2008 6:56 pm
ok jess punkt 6. zu viel medienkonsum führt zu verdummung 7. ich möchte nicht verdummen, ich hab die woche schon genug geschaut und du sicher auch 10. weil ich gehört habe, dass man für jede stunde, die man mit fernsehen verbringt, eine halbe stunde lesen sollte fernsehschauen is nämlich nicht so gesund und lesen fördet das hirn irgendwie gut oder so...hehe ich könnte auch mal wieder mehr lesen...und du sicher auch sind völlig hirnrissig (jaja mein wortschatz ist durch den "übermäsigen fehrnsehkonsum noch nicht am arsch), denn zuviel medienkonsum schadet nicht. es macht kreativ, reaktionsschnell und bringt ein wahnsenigges gruppenerlebnis. und punkt 4. Ich komm dann so spät heim, und das führt dazu, dass sich mein schlafrythmus wieder VOLLSTÄNDIG verschiebt und ich dann (wie letzte woche:sleep: ) die nächste stressige woche ein kleiner zombie bin ist auch völlig schwachsinn denn du hast nächste woche schule und da ist noch genug zeit zum schlafen
damit habe ich hoffentlich genug deiner argumente in eine potenziell wackelnde position gebracht(hört hört mein wortschatz is perfekt) und kan mir heute abend nach creamay genüsslich filme reinziehn ohne davor stundenlang bücher zu lesen
dazu kommt hier noch der beweis das das mänliche geschlecht in diesem thema den frauen mit argumenten immer überlegen ist und sein wird
Flex2 Gast
Thema: Re: Gebetsabend Fr Okt 03, 2008 8:26 pm
hmm film schauen is doch schön chillig wenn ich jetz wüste ob hr einen schaut oder net kom ich vllt doch noch xD
Sunny
Thema: Re: Gebetsabend Sa Okt 04, 2008 12:30 pm
leute schluss jetzt !! des is jetzt eh schon vorbei!!!!!!!!!
und haha der timo war selbst zu müde um nen film zu schaun!! =)
also is doch jetzt egal
Flex
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 32 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: Gebetsabend Sa Okt 04, 2008 1:48 pm
jap dann müssma halt nextes mal film schauen
Sunny
Thema: Re: Gebetsabend Sa Okt 04, 2008 1:55 pm
ja nächste woche sind wir eh alleine. weil der stefan und die petra beide net kommen können
Flex
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 32 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: Gebetsabend Sa Okt 04, 2008 3:08 pm
ok dann können was ja da machen
feli
Thema: Re: Gebetsabend Sa Okt 04, 2008 5:17 pm
schlumpf, laber dem lego ned alles nach. überleg dir wenigstens selber ein argument. nimm ned des beschissene von den andern.