CREAMAYforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CREAMAYforum

Triff Dich online im CREAMAYforum vom CREAMAYblog.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

CREAMAY-Ferienprogramm

Nach unten 
+4
Jess
Manu
Sunny
feli
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jess

Jess

Anzahl der Beiträge : 172

CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 2:15 pm

@chris: ja, echt cool, dass es dich noch gibt!Razz wir freuen uns schon auf dich!

mh...sieht echt so aus, als ob keiner mitgeht... wenns den ganzen tag regnet is es blöd... lassen wirs jetzt?

@timo: is echt blöd, dass es jetzt so gelaufen is, aber danke, dass du dir so mühe gemacht hast! ich denk ich geh dann auch net mit...weil iwie geht jetzt ja anscheinend keiner....sry
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 4:54 pm

ok... lassen wirs
Nach oben Nach unten
Flex

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 6:58 am

ok bin mal den naechsten tag auf heimreise xD wir sehn und dann donnerstags mittags oder so
Nach oben Nach unten
feli

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 4:34 pm

sorry, lego aba cih hab auch nur gesagt das cih vll mitgeh. naja, ok, is ja jetz eh wurscht. wir könnten ja trotzdem nochmal was machen. jetz is der flex ja dann acuh wieder da.
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 10:36 pm

joa, flex, mach nen amerikanischen abend! Smile
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 12:03 am

ja flex mach nen amerikanischen abend!! Wink

@timo: danke nochmal das du dich da aber drum gekümmert hast
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 10:38 am

jo bin auch widada hab, hab scheiße muskelkater und morgen bin ich scho wida weg

amerikanischre abend klingt geil

@flex: wo warste denn etwas genauer

@lego: sche desde dich drum gekümmert hast auch wenn nichs draus geworden is
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 4:29 pm

ja amerikansicher abend wär cool. ja, lego, auch danke nochmal von mir. war voll cool von dir. und wann machen wir des dann, wenn wirs machen. halt den amerikanischen abend und so
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 5:46 pm

naja des müssten wir ja jetzt dann mal machen sonst sind ja schon wieder leute weg ...
Nach oben Nach unten
Stefan
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 12:39 am

Amerikanischer Abend wär doch mal toll, wenn die Schulferien wieder vorbei sind, oder? Da sind die meisten wieder da (ich z.B. Smile ) und kriegen auch etwas mit... so mit Bilder zeigen und so und gutem Essen und vielleicht US-Spielen und so zeug was man in USA halt macht...

Aber Flex hat ja noch gar net zugesagt - was sagstn, Flex?
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 10:41 pm

also ich sag, das wir ständig irgendeinen abend machen, halt irgendein land. und wir müssten mal wieder was normales machen. und auserdem will ich noch was inden ferien machen, da können wir des ja dann machen. also wenn ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 12:53 pm

jess, lego und ich können ab sonntag nimmer... wegen freizeit mia
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 12:35 pm

natoll. naja, ok. dann simma halt ned so viele, oder wir machen jetz gar nix mehr. ach mir ises wurscht.
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 3:47 pm

ja schon ich bin auch dafür das wir nochmal was machen... aber des is halt blöd wenn die jetzt weg sind
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 2:42 pm

ja wär scho sche wenn wir nochwas machn köntn,

hat irwer ne idee
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 5:26 pm

Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 5:51 pm

Hey.. war ja klar, das ihr nix mehr hinbekommt, kaum das wir 3 weg sind xD *MUHAHAHAHAHAHAHAHA*
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 10:37 pm

also von mir aus müsst ma nichs machn den ich hab die nächsten tage eh immer was vor

@lego manu jess: und wie isses auf der freizeit
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 10, 2008 10:41 pm

eben, vonmir aus auch ned...
wer was machen will soll was vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 12:04 am

geek geek geek geek geek geek geek
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 1:10 pm

guter vorschlag sanni - ich bin dabei
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 1:15 pm

ich auch:D
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 1:32 pm

okay dann machen wir des doch Wink
wann habt ihr zeit ??
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 2:59 pm

ok, wie wärs mit morgen um halb 7?
bei kreuz und quer? schreibt mal wer kommt.
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 6:07 pm

halb sechs wär besser, halb sieben hab ich schon was noch viel kreativers vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

CREAMAY-Ferienprogramm
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter