CREAMAYforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CREAMAYforum

Triff Dich online im CREAMAYforum vom CREAMAYblog.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

CREAMAY-Ferienprogramm

Nach unten 
+4
Jess
Manu
Sunny
feli
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 11:23 pm

Hi, schöne Grüße aus Tabor Smile von der feli auch, hab sie zwar net gefragt, aber denk mal schon Smile
und viel spass dann ncoh... Wink
@Jess: was hast du denn Montag früh?

also man sieht sich, ciao, viel spass dann morgen, macht kein scheiß, ich kann dann halt leider net kommen, freut euch Wink aber ich denk an euch;)
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 1:14 pm

wegen essen un trinken fänd ichs am besten wenn jeder für wsich selber sorgt und weil ja nich alle aufs sofa passen und aufm stuhl sitzen shit is könnt ich noch zwei sitzsäcke mitbringen

falls irwer anders noch sitzsäcke oder sowas ähnliches hat, wär toll wen er/sie es auch mitbringen könnt
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 1:20 pm

@manu:da treff ich mich mit der steff, wir ham uns gestern dochnet getroffen...
mh..sitzsäcke...cool:P ich hab leider keinen...
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 6:30 pm

also??? europapark??
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 12:28 pm

ja wär scho a tolle idee, vleich in der 5. Woche oder in der sechsten aber bidde net in der vierten da bin ich bei meiner oma
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 4:35 pm

das is echt ne coole idee!!Very Happy aber, wie kommen wir zum europapark? wer kann und will fahren?Question
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 8:18 pm

hey leute
die magda und ich hocken hier in österreich beim hannes im büro
wünschen euch viel spass bei was immer ihr auch machen werdet (was lang nich so cool sein wird wie bei uns hier)
schreibt ma mal nachrichten im vz
scheene ferien noch

noch ne erfreuliche nachricht:
ich (lorena) zieh nach saudi-arabien
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 1:38 pm

hey... also meine eltern würdn schon fahren... aber ich kann in der 6ten woche nich... also in der 5ten??? kann da jemand nich??
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 4:09 pm

toll von deinen eltern 5. is ok

na lolo dann hol dir mal nen netten scheich xD
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 5:02 pm

ja werd ich machen^^

wünsch euch allen scheene ferien (die die noch übrig sind)
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 12:50 pm

hab grad ka icq weil ma opa kan flash player hat und ich kann bock hab einen zu installieren aber bei mir könnts mit europark knapp werden weil ich erst am mittwoch von der radtour frühestens wiederkomm uund weil scheinlich am donnerstag lan is müsst mas entweder am wochenende machen oder in der 6. Woche aber da is der lego ja soweit ich weis auf musicalfreizeit

@mitarbeiter der musicalfreizeit(manu, jess, lego): mein kleiner cousin kommt glaub ich, samuel eilers heißt er also vor meiner schrecklich netten familie kriegt ihr auch nie ruhe Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 12:10 pm

Arrow mh...wie is des jetzt eigl genau? wer fähsrt denn jetzt alles mit? also we find ich net so gut....aber jetzt gehts dann ja nur am we, oder?Question

@schlumpfie: is ja cool!!Razz:cheers: dann wissen wir ja schon wen wir quälen können!!Twisted Evil Wink nee, quatsch...wir behandeln ihn schon gut:)
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 5:03 pm

ok... es steht fest das wir am mittwoch fahren... und schlumpf: die lan is von freitag auf samstag!... kann jemand nicht am mittwoch? (bis jetzt fahren mit: ich, schlumpf?, Jess, manu, Feli, und sunny will gern xD)
Nach oben Nach unten
Chris

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 4:49 am

hi ihr alle
ich wollte halt mal was hier reinschreiben Smile
cool das ihr ferien habt
ich hab seit 3 wochen wider schule =/
also
ich vermiss euch alle sehr!!
ciao
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 5:26 pm

wir vermissen (zumindest ich) dich auch voll und freun uns wennd bald wieder da bist
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 3:36 pm

@timo: shit den muss ich mich wohl zwischen lan und crushead entscheiden, des wir des auf donnerstag verscheiebn mit der lan is scheinlich net möglich oda?

@chris: sche des es dich noch gibt, vermiss dich auch
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 7:56 pm

@ schlumpf: schwul??
mhh... also donnerstag geht nich... sorry.. aber du kannst duch freitag oder?? hast du was besseres zu tun auser lan???????
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:02 pm

@lego: tut mir leid aber ich steh net auf dich und auch net aufn chris, sollte nur eine höfliche geste sein weil ich gern ein sozialer mensch bin Wink
ne geht des crushead geht von freitag nachmittag bis sonntag morgen und weil ich lan auch wananders mal wieder hab und crushead halt nei weider (für die, die es noch net wisn, sie hören auf und des is halt ihre last show) hab ich mich halt für crushead entschieden

wünsch euch vil spass im europapark und auf der lan werdet ihr sehr wahrscheinllich auch ohne mich gut zurechtkommen, scheinlich soga besser

bin dann ab morgen weg komm donnerstag wieda da, freitag dann wieder weg also fürhestens ab montag wieder ansprechbar
Nach oben Nach unten
Flex_
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:21 am

wieso mach ihr das alles wenn ich weg bin -.-
Nach oben Nach unten
Flex

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:24 am

obwohl lan bin ich ja wieder dabei xD
yay das wird geil passt voll in meinen von usa gewohnten wachseinzyklus mal gucke obs hilft xD
achja timo kauf trotzdem 2packungen energzbonbons fuer mich ch glaub das wird trotzdem sau krass weil ihc im zweifelsfall dann schon 30stundne nimmer gepennt hab xD und dann noch die lan nacht ah das wird hart naja man hat je sonst nix zu tun
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 11:45 am

also wegen europapark... ich hatte eiglt net unbedingt vor, mitzugehen...

@flex, is ja nett, dass es dich auch ncoh gibt Smile
@chris: joa, cool, dasst bald wieder da bist
Nach oben Nach unten
feli

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 3:49 pm

so leute, jetz bin ich auch mal wieder da. ferien warn echt toll. also lego. ich wusste gar ned das cih auch in europapark geh. weil eigl hatte cih des ned vor. ich denk ned das ich mit komm. meint ihr eigl diesen mittwoch. also den 3. september?
Nach oben Nach unten
Flex

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 7:48 pm

@manu: ja is echt komisch, dass es mich noch gibt. wo ich schon nen baer nund so mancher schlange begegnet bin hier in den usa.
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 11:08 pm

ok... macht ihr toll leute... erst sagen das ihr mitkommt und dann 2 tage vorher plötzlich nix mehr davon wissen... und ich reis mir den ar**h auf um genug fahrer zu finden und so... na danke... mhh... also wer doch noch mitkommen will kann mir ja mal bescheit sagen... wir ham 4 plätze frei aber warscheinlich wird eh nix daraus weils da den ganzen tag schiffen soll...
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 11:38 am

@flex: oha... hört sich gut an.
@lego: ich hab nicht gesagt, dass ich mitgeh... du müsstest halt ne eindeutige antwort abwarten, bevor du planst. Dann schlag ich vor, lassmas, wenns sowieso regnet... bzw, müssen ja dann die ausmachen, die mitgehn würden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

CREAMAY-Ferienprogramm
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter