CREAMAYforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CREAMAYforum

Triff Dich online im CREAMAYforum vom CREAMAYblog.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

CREAMAY-Ferienprogramm

Nach unten 
+4
Jess
Manu
Sunny
feli
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Stefan
Gast

CREAMAY-Ferienprogramm Empty
BeitragThema: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 10:49 am

Endlich August!!! Endlich Ferien!!!
Und auch noch so lang!!! Manchmal aber nicht nur lang, sondern wenn man ehrlich ist, auch ein bisschen -weilig...

Was können wir als CREAMAY dagegen tun?
Habt ihr irgendwelche Ideen, was wir zusammen machen können?
z.B. Schwimmen gehen oder Film-Abende/Nächte oder Kino oder Grill&Chill oder Spieleabende (Brettspiele) oder ...

Schreibt einfach mal wild drauf los - im CREAMAYforum (von der CREAMAYblog-Startseite aus seht ihr auf der rechten Seite das Menü, dort lest ihr "CREAMAYforum").

Ich bin gespannt, was so kommt Smile

Vergesst auch nicht die Freizeit in der fränkischen Schweiz (mit Kanu-Fahren, Höhlen-Trips und anderen abenteuerlichen Sachen). Anmeldefrist verlängert: Anmeldungen nur noch bis Donnerstag, 7. August (es kann sich bei Stefan Höß angemeldet werden) !!! Die Freizeit findet vom 22. bis zum 24. August statt.
Nach oben Nach unten
feli

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 11:30 pm

ok, cih bin auch dafür das wir iwas machen. is ja sonst langweilig.
ich bin aba zu unkreativ um was vorzuschlagen
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 8:31 pm

ja machen wir was!!!
film schaun ???
aber des is langweilig...
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 12:29 pm

auserdem is des aweng blöd, weil dann will eh immer nur dei hälfte den film schaun und die andere den andern. wir könnten ins freibad. naja, ka. oder british bulldog spieln. ein ganzen abend oder so. des wär cool.
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 5:02 pm

joa dolle sache stefan - bin halt aweng unkreativ und völlig übermüdet von oschau, vleich fällt mir morgen wat ein bb geh etz schlafen
Nach oben Nach unten
Stefan
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 3:47 pm

Hallo Leute! Danke für eure Rückmeldungen. Ich mach mal einen konkreten Terminvorschlag: Sonntag, 17. August am Spätnachmittag/Abend. Sonstige Termine schauen bei mir total bescheiden aus... außer noch Freitag Spätnachmittag/Abend (15. August)...

ich hoffe des wird noch was. Wann würde es bei euch gehen? Und was machen wir? (Film, Brettspielabend, Mini-Golf, Kino... was noch?)
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 12:29 pm

bei dehn beiden treminen bin ich wahrscheinlich (noch net sicha) aufm revofest
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 12:48 pm

also cih hätte eiglt nur in der ersten Septemberwoche Zeit, da könnten wir denk cihmal grillen bei uns...
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 4:23 pm

also brettspielabend find ich blöd, aba naja. ich hasse des. grillen, oder kino oder film is scho gut. aba dann wolln die jungs immer jungenfilme anschaun und die mädchen mädchenfilme und des is bllöd. minigolf find ich naja. also ihr andern also ich mein lego und matze und so die ganzen müssen auch mal was dazu schreibenn.
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 4:04 pm

also, auf minigolf hab ich jetzt auch net soooooo viel lust Very Happy aber kino oder so einen film schaun find ich schon ganz gut...aber das hat die feli recht...den film sollten auch die mädels schaun wollen. Smile mh...hat jemand einen filmvorschlag? Question
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:55 pm

wie wärs mit pokerabend bei mir is halt für die mädels shit aber die käönnen sich ja woanders cremes ins gesicht schmiern und schokofondue essen
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 11:12 pm

schlumpfi du bistn arsch.
dir könnte ein bisschen creme im gesicht auch ned schaden... Razz
lol!
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 1:57 pm

danke

nene lass gut sein pickelcreme morgens und abends reicht vollkommen
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 2:05 pm

iwas muss man da doch schreiben. auch wenns ned ernst gemeint war, aba wir können uns ja ned alles gefallen lassen:D
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 3:05 pm

ok sry über meine abwertende bemerkung über eine eurer lieblingsbeschäftigungen. aber wär vll eine idde wie wir was machn könnten
Nach oben Nach unten
Stefan
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 5:29 pm

Um auf Jess` Frage zu antworten:

Einen Filmvorschlag auf DVD hab ich net...
Kino: hmm... wie wärs mit: "Leg dich nicht mit Zohan an"

Egal was wir machen: Also ich könnte z.B. am 17. August (Sonntag) oder 19. August (Dienstag, wenn wir kein Cplus machen)...
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 3:23 pm

also ich wär ja noch voll für video nacht, wär ganz lustig, können ja auch abwechselnd einmal mädchen und einmal jungenfilm schaun, in herzi hat des immer voll gut funktioniert

sonntag wär bei mir besser denn am dienstag hat mei mudda geburtstag und da kann ich schlecht abhaun

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 4:12 pm

des fänd ich auch net schlecht... wir können ja auch einfach nur einen mädchen film und einen jungen film schaun

weil wenn wir ins kino gehen is halt auch wieder die frage ob alle den film sehen wollen
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 5:25 pm

ja..das find ich auch gut! können wir des in den kreuz und querräumen machen? mit übernachten?
Nach oben Nach unten
Stefan
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 5:54 pm

Alsooo...
des mit den Filmen find ich cool - Mädelfilm und Jungenfilm. Ich fänds super, wenn einfach jeder mal so Filme mitbringt, die er hat (oder gerne sehen würde) und dann stimmen wir ab - bei nem Mädelfilm dürfen nur die Mädels stimmen, bei dem Jungs-Film nur die Jungs.

Geht dann bei euch der 17. August (Sonntag Abend, so 19 Uhr vielleicht)???

Übernachten würd ich ehrlich gesagt aber ungern, darum weil ich dummerweise noch einiges zu machen hab die Wochen - vielleicht könnt ihr ja bei jemand zuhause übernachten??? Aber wir übernachten ja auf der Freizeit nextes Wochenende!!! Smile
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 9:05 pm

nicht übernachten ist mir jetzt ehrlich gesagt auch lieber...muss am montag früh raus... also, ich bin dabei! Smile
wer kommt denn eigl noch alles???Question
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 10:22 pm

joa cool ich bin dann auch dabei Wink
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 4:41 pm

ja klar bin dabei
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 7:18 pm

hey... aus dem urlaub zurück... also erstmal... schlumpfie: JEA GREAT MAN!!!!... ok... bin dabei am sontag... is doch keine lan da *snöf*.. müssen dann aber auch mal nen pockerabend machen... und ich hab in den ferien ne tolle idee bekommen: wir könnten doch alle zusammen mal innen europa-park gehn... da hät ich voll bock drauf... so aber etz des war schon meine kreative fase... bis denn morgen...
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 9:27 pm

jo europapark wär ne lustige aktion

ach übrigens oihr habt in oschau voll was verpasst also kommt unbedingt silvester mit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CREAMAY-Ferienprogramm   CREAMAY-Ferienprogramm Icon_minitime

Nach oben Nach unten

CREAMAY-Ferienprogramm
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter