Am 25. Juli werden ja unsere russischen Freunde bei CREAMAY sein. Was können wir denn machen? Eine Idee war, einen bayrischen Abend zu machen... aber was gehört zu einem bayrischen Abend ?
Wer kann was machen? Wer braucht dabei Hilfe?
Schreibt mal... ... weil ihr Russen-Gastgeber wisst es ja am Besten Ihr wart ja teilweise schon mal da... Auf euren Einsatz setze ich besonders: Alle die einen russischen Gast haben...
joa, bratwürscht auf jeden fall!!! @gastgeber: ihr könnt ja euren tanz aufführen .
sclumpf Gast
Thema: Re: Die Russe komme!!! So Jul 20, 2008 5:43 pm
manu dein vorschlag ist abgelehnt, ja ich kann essen besorgen, wenn ihr stefan feli lorena euch um des andere kümmern könntet,
mit grill wärs net wenn ein weisendorfer einen mitbringen könnte, falls nicht hätt ich da noch sonen tankstellengrill aber der is halt relativ scheiße
lorena
Anzahl der Beiträge : 103 Alter : 30 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Die Russe komme!!! So Jul 20, 2008 9:58 pm
jetzt sind se da!
schlumpf Gast
Thema: Re: Die Russe komme!!! Mo Jul 21, 2008 11:55 am
ja leida, wegen freitag wärs möglich das die mädels noch nen salat machn
Manu
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: Die Russe komme!!! Mo Jul 21, 2008 1:59 pm
mensch schlumpf... du bist ja ganz schön depri... lehnst meinen vorschlag ab, hast nen scheiß grill, willst die russen loswerden... tsts... is aber nciht sehr christlich wie meinst ihr des mit grillen eiglt? wo sollman des machen? oder wir machens in der pfanne.
schlumpf Gast
Thema: Re: Die Russe komme!!! Mo Jul 21, 2008 7:24 pm
die lolo hat mich davon überzeugt das gbegrillte weiswürst shit schmecken, find ich net, aber die will se halt im topf machn, ihr problem und mit dem tanz, bist du wahnsinnig, der ist verdammt sch**** peinlich und es reicht schon wenn wir uns einmal blamieren müsn
rollenaufteilung nach meine meinung: Stefan: bibelarbeit Lolo: Weißwürst Feli: Irgnd a bayrischer salat Ich: Brezen Alle anderen: Atmen
Stefan Gast
Thema: Re: Die Russe komme!!! Di Jul 22, 2008 2:53 pm
Hi ihr!
Toll, was für Gedanken ihr euch macht! @ Schlumpfie aka Jan: Deine Rollenverteilung finde ich gut. Ich würde sie aber noch gerne ergänzen:
Stefan: bibelarbeit Lolo: Weißwürst Feli: Irgnd a bayrischer salat Jan: Brezen & Einweg-Grill von Tankstelle Manu: 1 Packung Bratwürste (sorry Manu aber es war dein Vorschlag ) Alle anderen: atmen
Ergänzt wurden nur die Bratwürste - die kann man dann auf Schlumpfies Einweggrill machen (des is doch so n Einweggrill, oder?).
Ich hab ne russische Bibel, da kann man auf jeden Fall ne Bibelarbeit damit machen. Ich kopier den Leuten den Text au noch ausm Internet auf russisch. Inhaltlich wird es um die Auferstehung Jesu gehen - bestimmt ein provokanter Text für die Russen, denn: Welcher Mensch steht von den Toten auf?!?!
Andere Frage: Bisher haben wir nur diese zwei Elemente in unserem Bayrischen Abend: Essen und Bibelarbeit. Irgendwie fehlt mir noch so ne Art Spiel/Aktion. Des fänd ich gut. Das Problem ist halt die Sprachbarriere - hat jemand ne Idee fürn Spiel/Aktion?
Stefan
Manu
Thema: Re: Die Russe komme!!! Di Jul 22, 2008 4:27 pm
na super... von mir könnt ihr keine vorschläge mehr erwarten... aber gut... bring ihc mit...
schlumpf Gast
Thema: Re: Die Russe komme!!! Di Jul 22, 2008 9:40 pm
jo den einweggrill kann ich mitbringen
wegen spiele, wir ham 2 russische nachbarn die vleich ne erklärung aufschreiben könnten und sont im Internet gibt es auch übersetzungsprogramme, müsst mir nur sagn was wir spiln wolln und vleich lego flex wie wärs mit ip curve, ich glaub des könnt man denen erklären falls einer von euch seinen pc mitbringt
schlumpf Gast
Thema: Re: Die Russe komme!!! Di Jul 22, 2008 9:42 pm
ach manu nich eingeschnappt sein aber ernsthaft dieser vorschlag wär einfach nur sau peinlich geworden
Manu
Thema: Re: Die Russe komme!!! Mi Jul 23, 2008 9:30 pm
hehe... für mich nicht...
feli
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 02.10.07
Thema: Re: Die Russe komme!!! Mi Jul 23, 2008 10:03 pm
also hallo. ich war jetz lang nimmer da weil ich keine zeit hatte. naja, also wir schaffen des schon denen ein spiel zu erklärn. meine is nämlich voll toll. die checkt voll viel. aba wir müssen die erstt mal fragen ob die überhaupt kommen wolln. naja, wenn ned, dann schleppen wir sie einfach mti. die wolln einfach aba ihr müsst alle ganz ned sein. sonst ham die voll angst vor euch.
Manu
Thema: Re: Die Russe komme!!! Do Jul 24, 2008 6:41 pm
fragt sie lieber net, ham wir bei die italiener auch net gemacht, ihr bestimmt schlißelich des programm
lorena
Thema: Re: Die Russe komme!!! Do Jul 24, 2008 8:57 pm
meine würd des eh nich verstehen
schlumpf Gast
Thema: Re: Die Russe komme!!! Do Jul 24, 2008 11:51 pm
meine sacht eh zu allem ja auch wenn ich ihn frag wie oft der die sommerrodelbahn gefahrn is sacht der einfach ja, shit da muss man sich immer voll des lachen verkneifen weil des ja irwi assi, wenn man da lacht
@manu: aber für mich wr das sau peinlich geworden und den wären die weißrusn weggerannt und wir hätten die weiswürscht allein esen dürfn (vleich lsollten wir doch tantzen xD)
@lolo: kansde nun deinen grill mitbringn, wär voll nett von dir. DANKE!
lorena
Thema: Re: Die Russe komme!!! So Jul 27, 2008 7:41 pm
boa ich bin sooooooo froh wenn die russen endlcih weg sin!!!!! (zumindest meine; manche sind voll ok)
schlumpf Gast
Thema: Re: Die Russe komme!!! Di Jul 29, 2008 9:13 am
noch eine stunde dann sindse wech, freiheit
hast recht lolo manche sind voll ok aber meiner bestimmt net