CREAMAYforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CREAMAYforum

Triff Dich online im CREAMAYforum vom CREAMAYblog.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

CREAMAY Gebetsnacht

Nach unten 
+3
Lego
Jess
Manu
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeDi März 18, 2008 11:04 pm

Frage: Wann wollen wir die Gebetsnacht losfangen? Machen wir mit oder ohne Übernachtung? Ste7, sprich ein Machtwort! king rendeer
Nach oben Nach unten
Ste7
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 11:26 am

Okay, ein Machtwort - Stillgestanden!!!!!!!

Also meine Vorschläge für den Dienstag, 25. März:

- nicht übernachten (da vor allem Feli und Lorena für den 26. März und die kommenden Tage fit sein müssen, wegen den KiSi-Tagen... und ich au Smile )
- sondern: Beginn 18.00/19.00 Uhr bis 24.00 Uhr
- Inhaltlich: Gebet, angeregt durch verschiedene Stationen, unterbrochen durch regelmäßige kurze geistliche Inputs/Lieder (gemeinsames Singen fänd ich ja schon auch cool, gibt aber niemand der was spielen würde Sad )

Noch Ideen? Vorschläge?
Dann haut rein...
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 12:34 pm

jep: wir ham ne bandprobe von 19:00 bis 21:00 Uhr... sons können wir uns in den nächsten 3 wochen garnich treffen!
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 1:19 pm

ja eben, des wir könnten ja dann erst recht spät rein, oder wir singen, wenn die band probt tongue . Nee... dann spielen die bestimmt net...
Also dh, dass wir ungefähr 3 h nur hätten, wenn wir bis um 24 uhr machen, oder wir verschieben das auf mittwoch... nur is dann die chance, dass Jesus shcon da is, größer... dann brauch ma das aber auch nimmer machen.... Smile .Naja... wie ihr wollt... ich kann die ganze Woche eiglt
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 1:23 pm

na aber dann sind doch stefan, lorena, feli nich da... ich bin ja schon für freitag^^ diese woche mein ich also übermorgen
Nach oben Nach unten
Stefan
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 1:42 pm

hmm wenn sich die Band nexten Dienstag überraschend trifft, dann is natürlich schlecht...
Freitag kann ich net...
Wochenende is Oko...
nexte Woche is KiSi...
--> ich wär dafür, dass wir die ganze Aktion auf unbestimmte Zeit verschieben (nach JuGo), dann kann man auch besser planen wer was macht (Essen, Übernachten oder net, generelle Gestaltung des Abends...)
Dieses WE is ja als Hailight schon die Oko, ein Hailight reicht... sonst wirds auch leidig Smile
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 2:20 pm

ok
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 3:10 pm

na jut
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:51 pm

ok...
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 2:23 pm

alia iakta est
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 3:33 pm

hä ?
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 3:49 pm

@ manu fast richtig überstetz aba meine weisheit heist elich: schlaue menschen urinieren niemals gegen den wind

ps: ist übrigens das einzigste was ich auf latein kann (sehr asinvoll oda?) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2008 7:27 pm

@schlumpf: dankeschön Very Happy . ich dacht net dass des stimmt... Smile .
Hast eiglt latein?
@t-moeb: das heißt: Die Würfel sind GEWORFEN!!!!!! nicht GEFALLEN!!!! Dh. es ist ncoh nichts entschieden, also passt dien beitrag ja wieder mal gar net!!! und ich dachte es heißt alea, nicht alia... kp
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeSa März 22, 2008 4:18 pm

@ manu, nö aba bei mog hama letztens einige sinfreie sprüche zamgetragen und der hat mir irwi am besten gefallen

[u]ich bin ein schlauer mensch und uriniere nie gegen den wind[u]
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeDi März 25, 2008 12:06 am

mhhh... ich bin dafür, das wir des thema mal lassen... past nämlich nich ganz zur überschrift....
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26, 2008 1:24 am

ja genau da hat er recht Wink
alssooo hmm jaa die gebetsnacht... jaaa
also machen wir´s doch soooo...... hm... jaa... also wie machen wir´s denn?
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26, 2008 1:26 am

na wir verschiebens auf irgendwann denk ich... irgendwelche ferien/wochenenden.
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26, 2008 1:39 am

ich bin für wochenende nach den ferien
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26, 2008 2:33 am

mh..ja das is ganz gut...wer will denn eigl alles ne station machen?
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26, 2008 2:54 pm

also soweit ich weiß, hat der Ste7 schon einige Ideen, nur müssen die halt noch umgesetzt werden...
@Ste7: du könntest da ja mal rumschicken, was man noch machen müsste, wo du die net vorbereiten kannst...
Oder wir machens so, dass jeder eine vorbereitet... auch lustig... Smile
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeMi März 26, 2008 11:02 pm

mhh... an dem weekend kann ich nich... bin ich noch in der slovakei...
aber was is eigentlich an diesem freitag los?
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 1:38 am

ferien halt noch... will jmd was machen? Stefan hat Kisi.. der kann warhschienlich net, oder doch?
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:10 am

ich will was machen! Smile
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 4:11 pm

okay, wenn die Anette net drin is, können wir ja rein, hat eiglt noch jmd lust??? also morgen um 19 uhr, oder so dät ich dann sagen...
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 4:14 pm

ich bin dabei... können ja nen film schaun...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

CREAMAY Gebetsnacht
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter