CREAMAYforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CREAMAYforum

Triff Dich online im CREAMAYforum vom CREAMAYblog.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

CREAMAY Gebetsnacht

Nach unten 
+3
Lego
Jess
Manu
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 9:26 pm

nächstes mal müssen aber meeeehr kommen...
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

Anzahl der Beiträge : 103

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 9:31 pm

bin ich auch voooll dafür
ihr könnt ja alle mal wohl a wengal früher aufstehen
wenn ihr a wengal verpennt is auch nich schlimm (hab ich ja schließlich auch gemacht)
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 10:49 pm

nein

wenns unbedingt sein muss.....
Nach oben Nach unten
Flex

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 11:49 pm

nö ich steh nit früher auf Razz
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 9:30 pm

DOOOOOOOOOCH!!!
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 11:11 pm

why nicht??
Nach oben Nach unten
Flex

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 10:41 pm

zu faul *gähn*
Nach oben Nach unten
feli

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 5:13 pm

halloooooooooo? sei mal ned so faul, du musst lernen dich mal zu überwinden....
also jedenfalls solltet ihr alle kommen wenn wir des mal wieder machen, weil wenn mehr kommen würden würde es auch viel besser werden, und vieeeeeeeeel lustiger...
also kooooooooooooooooooomt
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 11:10 pm

ok... wird mal zeit wieder über des richtige thema zu reden... machen wir jetzt gebetsnacht am freitag?? mit übernachtung??
Nach oben Nach unten
Stefan
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 12:05 pm

Danke Timo für das "in die richtige Richtung lenken des Themas" :

Also ich wär schon bereit dafür... schreibt mal was ihr so denkt: gebetsnacht oder lieber "normales" creamay und gebetsnacht wann anders...

schade halt dass jess und manu net da sind, die wollten da ja au dabei sein

also schreibt mal... aber bald... weil ich muss ja dann noch was organisieren Smile
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 3:39 pm

ok... also ich mein wir ham des schonmal wegen den beiden verschoben... ich denk dann können wir des auch nochmal machen...
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 3:58 pm

also ich glaub, so weit ich weiß kommen die am freitag so um 7. also vll könnten die ja dann später kommen. ka, vll is es ihnen auch zu stressig. ich könnt ja mal den manu fragen. aba ich bin schon dafür.
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 4:11 pm

na wenn die kommen können dann bin ich auch dafür...
Nach oben Nach unten
Stefan
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 5:37 pm

ach wenn die beiden so spät kommen, dann lasst es uns doch glei nexte woche machen, dann kann jeder (hoffentlich) wenigstens sicher kommen und die leute können sich drauf einstellen (dann könnens wir au diesmal nomml ansagen, so dass jeder überlegen kann ob so viel beten was für ihn is oder eher net).. was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 7:55 pm

okay
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 3:49 pm

ja bin ich auch dafür, weil ich glaub ned das die dann wenn sie am freitag abend heim kommen gleich wieder weg wollen. also machmas lieber nächste woche!!!!!juhuuuuuuu.... Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 9:53 pm

ey feli du musst dir eindeutig mal ein bild reinstelln
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 2:24 pm

ja man, ich bin halt nunmal zu faul dafür. also der manu und die jess und der felix kommen erst um 8 oder so. also des wär blöd, also machen wirs nächste woche ok? aba ich hab gesagt die solln wenns geht trozdem noch kommen...
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 4:49 pm

und nen lied mitbringen!! jep machen wirs nächste woche... diese kommen dann vllt auch max, nico und dan...
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 4:58 pm

wir solln nen lied mitbringen???
joa, also wir kommen ca gegen 8 denk ich... aber vll auch net, ma schaun, Jess hat gesagt, sie kommt eher net...
woah, is ja cool!!! extra wegen uns verschiebt irh das??? naja... hàtt ich auch gemacht....Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 5:00 pm

aso, jetzt hab ichs auch gelesen... mit dem lied...
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 29, 2008 5:48 pm

neja... hatten wir schonschonmal
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 7:16 pm

also machen wir jetz am freitag die gebetsnacht? und mit übernachtung? also stefan hast du die anette scho angerufen?
Nach oben Nach unten
Stefan
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:54 pm

Beim letzten CREAMAYplus - Feli, du warst dabei Smile - haben wir beschlossen, dass wir es wieder net diesmal machen, sondern auf unbestimmte Zeit rausschieben. Gründe dafür sind, dass einige CREAMAY-Leute diesmal nicht können und dass uns Annette um 8 Uhr rauskicken würde, weil sie da Seminar hat. Und so müssten wir um 7 aufstehen, was auch noch putzen bedeuten würde... naja... die Gebetsnacht muss ja soooooo gut werden, wenn wir es so oft verschieben... Aber sie wird auch gut - beten is immer gut.
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 10:01 pm

ja ich weis. ich hab des vor plus reingeschrieben. klügerchen. ichhab scho bei plus aufgepasst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

CREAMAY Gebetsnacht
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter