CREAMAYforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CREAMAYforum

Triff Dich online im CREAMAYforum vom CREAMAYblog.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

CREAMAY Gebetsnacht

Nach unten 
+3
Lego
Jess
Manu
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
lorena

lorena

Anzahl der Beiträge : 103

CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 2:12 pm

@manu&jess: habt ihr jetzt gestern die anette gefragt ob wir am mittwoch reinkönnen?

is jetzt scho eine person ü18 dabei (nein ich mein nicht die vllt-corinna)
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 3:00 pm

wir haben die gefragt...die räume sind frei!
mein bruder würde net kommen. ich kann ihn ja mal fragen, aber des macht der sicher net...hat ja auch abi und will wahrscheinlich viel lieber woanders hin.... wir brauchen noch ne erwachsenen person... scratch
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 3:33 pm

okay, also ich hab gefragt, die Anette is net drin.
ABER(!!!!): Das Probläm is, dass die Aufsichtsperson jemand sein muss, der Aufsicht hat, dh, der sich durchsezten kann, wenn leute teller durch die Gegend werfen, oder spiele machen, bei denen man die Lippen kaput macht, und auf den die andern auch hören. Und wie ihr ja alle wisst, is das beim Stefan schon oft genug nicht der Fall, dass das was er sagt, sich zu Herzen genommen wird... Smile Deswegen wär es in dem Fall auch keine Lösung, wenn einfach jmd 18-jähriges dabei wär, sondern es muss jmd sein, der die Verantwortung übernimmt. (und der ganze Jugendkreis is in Bremen... also ich wüsste nciht, wer das machen soll...)Ich weiß jetzt sagt ihr ich bin n blöder Spießer usw... aber ich hab mir das nicht ausgedacht, kanns aber verstehen (siehe Michi...) und bin deswegen dagegen dass wir zu K&Q gehen. Ich wär dafür, dass wirs privat bei jmd machen, dann könnten wir grillen, volleyball spielen, film schaun, kp... is find ich noch besser als so... mit übernchtugn, kommt dann drauf an, ob wir das bei jmd machen könnten... Dh. derjenige müsste mindestens 2 Räume haben, wo wir übernachten könnten...
ALternative wär: Mein Vater würde bis halb 11 mit uns in K&Q, länger hat er keine Lust.

Sooooo.... langes gelaber... 2 Fragen:
1. @Timo: Hast du jmd, der Aufsicht machen könnte?
2. Wenn nicht, zu wem könnten wir heim gehen?
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:22 pm

ok... meine mutter hat schon vorgeschlagen das wir auch hierher kommen können... aber ich frag mal die Petra, die hatte auch gesagt, das sie vllt kommen kann
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:32 pm

ok... die Petra kann nich... also ich bin dafür, das wir des einfach zu mir nach hause verlegen...
irgendwelche einwende??
Nach oben Nach unten
feli

Anzahl der Beiträge : 176

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:33 pm

also die petra kann ned! Sad
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:37 pm

also ich bin auch dafür das wirs beim lego machen. wir bräuchten halt autos dir fahrn. ich frag mal. wir brauchen aba noch eins...
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:41 pm

vllt kann ich dann nich kommen, aber das wär dann auch egal
ja des könnt ma echt machen
für alle die dagengen sind: is doch besser als garnich
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:46 pm

ok also wir machens GAAANZ sicher bei mir um 7 Uhr mit übernachtung... ich freu mich schon drauf...
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:57 pm

warum steht das eigentlich immer noch unter gebetsnacht?
ich find des ghört da nimma nei
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 6:03 pm

na had doch gemeinsam, das wir übernachten oder??
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 6:13 pm

ich finds trotzdem!
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 7:07 pm

"jetzt sei mal ned so intollerant" - Hans Peter Royer
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

Anzahl der Beiträge : 249

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 8:13 pm

also ich komm zu 99 % und ich frag mal meine mutter die fährt bestimmt auch... ich müsste halt bloß noch irgentwie wissen wo genau du wohnst!!

@mädels: wer kommt denn jetzt von euch ??!!
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:01 pm

hey
also es kommen sicher:
feli, lorena, du (sanni), jess, manu

und es überlegen noch zu kommen:
jane, matze, michi (aber die kommen wahrscheinlich auch)

und sicher nicht komt der flex (memme xD)
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:11 pm

falls du mich mit jane meinst kannst de mich gleich zu felix setzen denn ich bin den halt auch christival
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:14 pm

cool, dass des jetzt klappt!! Razz thx, timo!! bounce cheers
@schlumpfie: christival is sicher auch voll cool...mh..da verpassen wir eigl was...
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:23 pm

ihr woltet ja net mitgehn aber sicher werdet ihr auch spass ham
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:34 pm

okay na dann =)
also ich muss nochmal schaun, aber ich denk schon das ich auch komm Wink
des wird bestimmt cool
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:37 pm

also ich müsste hald von allen morgen abend wissen ob sie kommen... wegen getränken und so...
@schlumpfie: jane is der yannik... dich hat ich granich gefragt, weil ich wusste, das du aufm christival bist...
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:51 pm

mensch leutz, ihc bin voll stolz über euch, super, dann is ja alles geklärt, also um 7 beim lego. Danke @Lego!!!!
Sollen wir dann iwas mitbringen? Zu mampfen oder so?
Wegen Fahrgemeinschaft: ich denk mal, wir könne fahrn, jmd anders wär ncoh gut.
@Lego: wann sollen wir uns am Donnerstag abholen lassen? oder machen wir ncoh ne Aktion? Meine Mutter hat gesagt, dass die im Jugendkreis am 1. Mai um 4 uhr frühs aufgestanden sind, und sonnenaufgang angeschaut ham... irgentjemand interessiert???? (ich seh shcon die Steine auf mich fliegen...)
Nach oben Nach unten
Sunny

Sunny

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:02 pm

jaaaaaa wie geil!!!!!!!!!1
stehen wir auch um 4 auf und schaun den sonnenaufgang an!!!!!!!!!
bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
jaaa!!!!!!!
hopp mädels unterstützt mich mal!!!!!!!!

also ich denk schon das meine mutter auch fährt, aber ich sag nochmal bescheid
Nach oben Nach unten
lorena

lorena

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 3:05 pm

@lego: seit wann ist sicher das ich komm?
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 3:38 pm

hab ich so beschlossen...
Nach oben Nach unten
feli

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 3:48 pm

also wie können fahrn und ham 6 plätze frei. wer mit will sollte des mal sagen damit wir schaun können ob wir nochn auto brauchen....
kommmt aaaaaaaalllllllleeeeeeee mit!!!!!!!!!!!! des wird sicher coooool!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

CREAMAY Gebetsnacht
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter