CREAMAYforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CREAMAYforum

Triff Dich online im CREAMAYforum vom CREAMAYblog.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

CREAMAY Gebetsnacht

Nach unten 
+3
Lego
Jess
Manu
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Stefan
Gast

CREAMAY Gebetsnacht Empty
BeitragThema: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:06 am

Hi Freaks!

was haltet ihr davon, am 25. März (Dienstag, zweite Ferienwoche) eine Gebetsnacht zu machen?

Zwei Dinge müssen dabei klar gestellt werden: GEBETSNACHT heißt:

GEBET - keine Spiele, kein Entertainment, kein nichts - Gebet ist das, was der Inhalt dieses Abends/Nacht ist

NACHT - Eine ganze Nacht beten, Gott anbeten etc. (trotzdem würde ich vielleicht doch ab einer bestimmten Uhrzeit eine Schlafecke einrichten, so dass jeder, der schlafen will/muss, schlafen kann)

Problem: Wer kann musikalisch begleiten? Fände schon cool, wenn Lieder dabei wären.

Naja, schreibt mal, ich les dann Smile
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:01 pm

bist du sicher, dass du da zeit hast??? Very Happy . Ich bin da noch in Gunzenhausen, der David Münch hat mich gefragt, ob ich mithelf, das Zelt bei der OKO abzubauen, und komm Dienstag abend heim. Okay, wenns von Dienstag auf Mittwoch die Nacht is, gehts schon...
Wollen wir die ganze Nacht machen? und mit übernachtung, oder ohne?
Nach oben Nach unten
Stefan
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSa März 15, 2008 1:31 pm

@Manu
Hmm... was ist euch denn lieber: Die ganze Nacht in K&Q oder nur bis zur ner bestimmten Uhrzeit (so 12 Uhr nachts oder 1 oder 2 etc.)...

Oder is Dienstag euch zu viel wegen der Oko? Ich bin ja am Dienstag nimma Smile Eure Meinung is gefragt...
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSa März 15, 2008 2:08 pm

von mir aus können wir des die ganze nacht machen u da auch übernachten Very Happy
ich kann musik mitnehmen...die würde dazu auch gut passen
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSa März 15, 2008 6:13 pm

mir is des relativ wurscht, entscheidet ihr das mal.
Dienstag passt bei mir schon, is ja erst abends, gibts eiglt was zu essen??? Cool Laughing
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSa März 15, 2008 7:53 pm

hmmm also ich bin für die ganze nacht! und ich bin voll für die aktion!!!!! UND FÜR ESSEN!^^.. also ich bin ja auch schon montag von der albino ko zurück...
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSa März 15, 2008 8:11 pm

ich kan leida net komn weil ich bei spring bin werd aba an euch denken

@ lateiner: homo sapiens non intum ventum urinat
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSa März 15, 2008 8:30 pm

also shclumpf, wennste mit Latein kommst, kannste ja gleich daheim bleiben Razz Very Happy . Nee schmarn, sollst natürlich kommen, mensch, kannste des net absagen??? was is des eiglt?
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:37 pm

Also spring is son christliches festival jedes jahr nach ostern ein woche und dort komn ca. 300 leut und den is da halt imma bibelarbeiten, workshops, konzerte und vieles mehr wenn du genaueres wisn wilst guck ma unta
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:37 am

@manu ähh da komn nich 300 sondan 3000 leut

@all also vil spass bei der lan und bis samstag auf der oko

ich fahr in genau 8 min los und werd im wunderschönen ostfreisland mich erholen während ihr hier ab****kt xD war net ernst gemeint vil spass euch

lol! Jan lol!
Nach oben Nach unten
schlumpf
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:39 am

und zum biterbösem abschied noch mein lieblingsspruch:

homo sapiens non intum ventum urinat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSo März 16, 2008 3:24 pm

also jetzt versuch ich mal das zu übersetzen... (aber ohne wörterbuch, also net wundern)
also homo sapiens = Mensch, oder so...
tum = dann, also intum = dann in
ventum war glaub ich wind
urinat klingt nach Unrin...
Also: Der Mensch pisst dann nicht in den Wind... scratch
Eine Frage dringt sich mir hier auf: Was willst du uns mit diesem unheimlich weisen satz sagen???
Die andere Frage, die mich beschäftigt... sollte ich evtl mal wieder Latein lernen...????

@schlumpf: wolltest du net noch nen link angeben? Smile .
Auf jeden Fall viel Spass bei spring, klingt sehr cool!
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSo März 16, 2008 3:45 pm

@manu: hey, das hast du echt gut übersetzt! *stolz über( Smile )meinen manu bin*
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSo März 16, 2008 3:54 pm

rofl!!!!!
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSo März 16, 2008 6:25 pm

stimmt der satz so? okay, ich werd jetzt lateinleerer! Razz .
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSo März 16, 2008 8:50 pm

hey manu, coole idee... wir könnten echt die regierung von korea wegbeten...
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:36 pm

hehe.. also das war mal sone spontane idee... am Dienstag könnte man sone station machen, für die Weltpolik zu beten.
Die Frage bei der Regierung von Korea is ja noch, ob man dafür beten sollte, dass die wegkommt, weil es in so Ländern wo Christen verfolgt werden am meisten Bekehrungen gibt... aber man könnte einfach Gott die Situation da hinlegen und ihn machen lassen... Also ich les ja grad son buch da... (hats irgentjmd noch nicht mitgekriegt???) und da steht einiges zu sowas drin... is sehr cool! naja... was sagt ihr denn zu sowas? Gott kann ja mit soner Regierung auch nen Plan haben... Viele Leute sind dann oft enttäuscht, wenn ihre Gebete nicht erhört werden... also wie würdet ihr an die Sach rangehen?
Kurz zur Info (für alle dies nicht wissen): Korea is kommunistisch und extrem antichristlich und allgemein antireligiös (glaub ich...) Den Leuten da wird erzählt, dass sie im Paradies sind, und der Rest der Welt total schrecklich ist, und die ham da wirklich kein Plan was außerhalb so läuft. Viele wollen dann nach China oder so fliehen und werden dabei erschossen, oder gefangengenommen... Wer ne Bibel hat... naja.. der lebt gefährlich... usw. also scheiß Situation, deswegen hat ich heut iwie die Idee, dass man dafür mal ne Gebetsrunde starten könnte, die aber halt länger geht, als einmal bei creamay, ich glaub da muss man schon geduld haben, Gott handelt langsam Smile manchmal jedenfalls. Ich glaub einfach aus Gnade, um uns die Chance zu geben uns zu ändern.
Naja.. schreibt doch mal was dazu! gby
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:41 pm

ach manu: korea is übrigens geteilt
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:45 pm

Jahaa, danke weiß ich... ich mein Nordkorea. Du hast gesagt wir könnten die Regierung von Korea wegbeten. DU HAST SCHULD!!!!! *MUHAHAHA*
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSo März 16, 2008 10:52 pm

ja
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:37 pm

ja, ich bin auch dafür, dass wir so eine station machen! Razz cheers super idee!!! Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Stefan
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeMo März 17, 2008 6:24 pm

hey coole Ideen, die ihr da habt! Ich mach mir selber auch schon Gedanken, mal schaun was letztendlich dabei raus kommt.

Frage: Ich fänds cool, wenn wir au was singen könnten. Aber wer könnte Instrument(e) spielen? Könnte die Band für den JuGo evtl. ihre Lieder schon mal präsentieren?
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:16 pm

ok stefan jetzt mal die wahrheit:
wir ham seit 2 wochen nich mehr zusammen geprobt, und unsere nächste probe is erst nächste woche mittwoch (bisher konnte immer irgendjemand nich) also können wir sclecht am dienstag schon was "presentieren". Auserdem können wir ohne den Reinhart eh nix zeigen, und ich glaub kaum, das der nur um des euch vorzustellen nach w-doof kommt. Jetzt is auch noch die anne abgesprungen (wegen abi), und da wir eh keinen ham der singt (auser reinhart) währen wir dann zu 3 (querflöte, e-gitarre, schlagzeug) und da gibts nun wirklich nix, wes es bich lohnt zu zeigen. also vergiss es!!
Nach oben Nach unten
Stefan
Gast

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:27 pm

Hi Timo und Band,

wie siehts dann mit Musik am 12. April aus? Meint ihr, ihr könnt auf dem JuGo dann spielen?

7
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitimeDi März 18, 2008 12:54 pm

türlich... bis dahin ham wirs drauf... nur können wirs schlecht jetzt schon vortragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CREAMAY Gebetsnacht   CREAMAY Gebetsnacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten

CREAMAY Gebetsnacht
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter