Lego un pokern.... naja, vll würd ich sogar mitmachen...
Lego
Anzahl der Beiträge : 339 Alter : 32 Ort : Hemhofen Anmeldedatum : 30.09.07
Thema: Re: Schwachfug Di Apr 15, 2008 7:36 pm
mhh... also ich bin stark für den freitag vor den ferien... aber dess geht nur, wenn ihr nich aufn berg wollt... ach ja flex: am samstag danach is ne lan bei mir... kannst du da? also der erste samstag in den ferien...
Flex
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 32 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: Schwachfug Do Apr 24, 2008 8:53 pm
kla hab ich dir doch jugo gesagt
ja okee pokerabend können ma machen hey und wie wärs wenn ich dann gleich mitfahr zu dir am abend??? dann übernacht ich halt bei dir und dnan muss ich meine eltern net bitten mich acuh noch hinzufahrn und wir können zu zweit alles aufbauen
schlumpf Gast
Thema: Re: Schwachfug Sa Apr 26, 2008 3:53 pm
jo poka abend is yut
zur lan kann ich ma wida net weil ich mir in italien die sonne auf den bauch scheinen lass
@ timo: der film war geil aba auf deinen stick kansde noch warten, der is mir nämlioch in den teich gefallen und danach beim trockenen leichtr angeschmort (eigentlich nich klang aba irwi so sinnlos das ich des schreiben musst,ich bin halt nur nächste wochen net da weil ich halt in bremen auf christival bin und falls ihr auch noch ne beründung bracht warum ich gestern net gekommen. Ich kann nichs dafür, der bus is net gekommen und meine mudda hatte kein auto weil main vater das hateee und der wr bis 10 in nürnberg und sonst war auch niemend so net mich hinzubringen. den text habt ihr wahrschein lich eh net gelesen weil der ma wida vil zu lang war. naja dadurch hab ich ihn nochmal verlängert und des gute is, so mmuss sich keiner mein sinnloses geschafel anhören) irwi war der letzte satz etz nich ganz grammatikalisch richtig oder
Flex
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 32 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: Schwachfug Di Apr 29, 2008 10:23 pm
schlumpfie, lern schreiben
Manu
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 29.09.07
Thema: Re: Schwachfug So Mai 25, 2008 1:11 pm
tach auch, wollt ich nur mal sagen, viele gruesse aus Italien (Die >Tastatur is hier komisch... ) bis bald...
schlumpf Gast
Thema: Re: Schwachfug So Mai 25, 2008 4:20 pm
ich hab mein bestes gegeben flex
Manu
Thema: Re: Schwachfug Mo Mai 26, 2008 10:25 pm
boah... ihr habt ja heut wieder schule haha... dàt mich ja sau balasten...
Sunny
Anzahl der Beiträge : 249 Alter : 32 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 21.11.07
Thema: Re: Schwachfug Mo Mai 26, 2008 10:33 pm
hahaha tut´s auch, keine sorge =) hey cool =) wie gehtsn euch da unten ?!
Manu
Thema: Re: Schwachfug Do Mai 29, 2008 4:54 pm
joa, sehr gut, pizza gibts reichlich.... morgen komma ja shco wieder, vll noch zu creamay... also ciao, tanti saluti