CREAMAYforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
CREAMAYforum

Triff Dich online im CREAMAYforum vom CREAMAYblog.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Silvesterfreizeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lego

Lego

Anzahl der Beiträge : 339

Silvesterfreizeit Empty
BeitragThema: Silvesterfreizeit   Silvesterfreizeit Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:13 pm

hey mal an alle... wer geht mit zur freizeit an silvester??? und habt ihr euch schon angemeldet??? (ggf anmeldebestetigung bekommen???)
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Silvesterfreizeit Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfreizeit   Silvesterfreizeit Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 12:32 am

schön das hier alle so toll antworten... aber macht mal langsam, da komm ich ja mit durchlesen nichmehr hinterher...
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Silvesterfreizeit Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfreizeit   Silvesterfreizeit Icon_minitimeSa März 08, 2008 1:08 pm

war echt voll cool das ihr mir des geschriben habt... da sieht mal mal was echte freundschaft is...
Nach oben Nach unten
Jess

Jess

Anzahl der Beiträge : 172

Silvesterfreizeit Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfreizeit   Silvesterfreizeit Icon_minitimeMi März 12, 2008 10:02 pm

jetzt hab ichs gelesen... Very Happy naja, jetzt weißt du ja wer alles dabei war.. Smile
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

Silvesterfreizeit Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfreizeit   Silvesterfreizeit Icon_minitimeDo März 13, 2008 4:01 pm

oha... hallo lego... das freut mich ja, das dir unsere gespräche so viel gebracht haben. Du hast das sehr richtig erkannt, es ist wahnsinnig wichtig in einer Beziehung zu kommunizieren. Und ich finds auch gut, das du uns dafür lobst, weil das schon eine sehr herausragende Leistung von uns war, das muss man schon mal anerkennen, seh ich genauso! Jetzt wär halt ncoh ein anständiger Dank angebracht...
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Silvesterfreizeit Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfreizeit   Silvesterfreizeit Icon_minitimeDo März 13, 2008 4:16 pm

oha... sorry!!!! also ich finds echtvolll coool von euch!!! DAAANNNKKKEEEEE!!!!!!!!! sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 292

Silvesterfreizeit Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfreizeit   Silvesterfreizeit Icon_minitimeDo März 13, 2008 4:27 pm

naja... ich hätt da mehr an was handfestes gedacht... bring doch morgen pizza für alle mit...
Nach oben Nach unten
Lego

Lego

Silvesterfreizeit Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfreizeit   Silvesterfreizeit Icon_minitimeDo März 13, 2008 4:55 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Silvesterfreizeit Empty
BeitragThema: Re: Silvesterfreizeit   Silvesterfreizeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Silvesterfreizeit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CREAMAYforum :: DateMaker (verabrede Dich mit Deinen Freunden online)-
Gehe zu: