schreiben wir doch zur Abwechslung mal wieder was sinnvolles. Ich hab mir gestern bei cr. gedacht, dass es iwie viel besser ist, wenn man den Jesus-part am Schluss macht, bzw, nochmal einen kurzen Teil macht, vll nur ne Gebetsrunde. Das fand ich einfach iwie cooler, nach ner Aktion wieder was "besinnliches" statt andersrum, dann kann man auch besser aufnehmen, find ich jedenfalls. Offiziell is ja um 21 Uhr aus, da könnte man ja vorher immer noch sowas machen und dann können die die gehen müssen gehen, und es is noch open end, wie gehabt.
Ihr könnt übrigens alle was dazu schreiben, net nur Stefan, obwohl du das ja dann letzendlich machen müsstest. Also schreibt mal fleisig
Seid gesegnet!!!
Jess
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 33 Ort : Weisendorf Anmeldedatum : 09.10.07
Thema: Re: Idee zu CREAMAY Mo Nov 26, 2007 9:49 pm
Ich finde wir sollten noch si ne gebetsrunde machen...
Ste7 Gast
Thema: Re: Idee zu CREAMAY Di Nov 27, 2007 12:16 pm
Hi Ihr! Danke für euer Feedback. Es hat wirklich einige Vorteile, wenn man den geistlichen Teil am Schluss macht. Ich denke, da werden wir von Fall zu Fall entscheiden, manchmal muss es aus irgendwelchen Gründen vielleicht auch eher davor sein. Auf jeden Fall mal vielen Dank für das Feedback. Da freu ich mich immer drüber... auch um konstruktives Feedback, was das ja war.